WeedFUX
... ist gerne hier
Braucht man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man das?
PC Version gerade vorbestellt. Jetzt noch schnell GTA5 durchzocken damit ich das endlich abhaken kann.
Ich hab einen Keyhaha, so siehts bei mir auch aus nur vorbestellt hab ich noch nicht - überlege mir erst am WE ob ichs im Laden holen soll oder doch noch irgendwo bestellen
Das Schlimme ist, dass man nix in Ruhe spielen kann:
- GTA5 noch nicht durch
- Project Cars gerade am Anfang
- Bloodborne am Anfang
- Splatton im Anmarsch
- Yoshi im Anmarsch
- Driveclub...die mtl. Updates etc.
Hab einen riesen Backlog
Ich hab einen Key
Es gibt übrigens keinen Zwang zum Spielekauf
Freue mich riesig auf nächste Woche, die Witcherwelt ist einfach genau mein Ding. Hoffe der Day One Patch ist nicht zu groß und beseitigt tatsächlich die auffälligen technischen Schwächen der PS4 Version
Weiss da gar nicht, was es zu überlegen gibt: Kauf immer die PC-Version.
Bei mir persönlich ist es was anderes. Habe hier (zwar im Mac, aber über Bootcamp kein Problem) einen i7 und eine GTX 970... fühle mich aber unwohl am PC/Mac beim zocken auf Dauer. Deswegen ist mir egal nicht das Optimum zu haben. Wenn es wirklich ärgerlich wird ist das schade – das ist klar. Aber bei meinem Backlog auch kein Problem ^^
unstabile 30fpsund eben nur 30fps