Oddball
F**k the ISIS!!!
Ich hoffe dass das Kampfsystem smoother ist als im zweiten Teil. Ohne Mods hat sich TW2 ziemlich grottig im Kampf gespielt.
Habe mal gelesen, das sie sich Dark Souls beeinflussen haben, was das Kampfsystem angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe dass das Kampfsystem smoother ist als im zweiten Teil. Ohne Mods hat sich TW2 ziemlich grottig im Kampf gespielt.
Anscheinend schon. Ein paar Jungs von Rocketbeans waren jetzt auch in Warschau und habe es gezockt.Und auf die Frage, wie das Kampfsystem wäre, sagte einer das er es im zweiten Teil ziemlich krampfhaft fande,....aber diesesmal sei auch er ziemlich gut zurecht gekommen.Das meinten sie beim zweier imo auch schon. Hoffe inständig, dass sich diesmal besser spielt. Ansonsten warte ich halt einfach auf nen Mod.
Auch die Steuerung des Spiels wurde natürlich intensiv geprüft. Dabei ist bei den Redakteuren der Eindruck entstanden, dass die Controllersteuerung der Maus/Tastatur-Kombination leicht überlegen ist. Der Wechsel zwischen Controller und Maus/Tastatur (unter anderem für die leichtere Bedienung von Menüs) ist nichtsdestotrotz flüssig.
Zum anderen, weil wir kaum glauben können, wie flüssig, präzise und nachvollziehbar sich die Gamepad-Steuerung mittlerweile anfühlt. Hier hat CD Projekt seit unserem letzten Anspieltermin gehörig nachgebessert. So wird das (angemessen kurze) Zeitfenster für einen Konter jetzt durch ein Aufflackern des gegnerischen Energiebalkens visualisiert. Die Kamera zoomt automatisch raus, sodass wir fast immer alle Bedrohungen rechtzeitig kommen sehen. Probeweise legen wir noch während des Kampfes das Gamepad beiseite und greifen zur Maus, woraufhin sich alle Bildschirmanzeigen ebenso automatisch wie blitzschnell ändern.
Praktisch, so können wir die Vorteile beider Eingabemethoden optimal nutzen - in den umfangreichen Menüs die Flexibilität und Schnelligkeit von Maus und Tastatur, in der Spielwelt die Direktheit und Präzision des Gamepads. Wer ausschließlich mit Maus und Tastatur spielen möchte, kann das natürlich tun, darf dann aber »nur« das leicht schwammige Bedienungsniveau des Vorgängers erwarten. CD Projekt will hier allerdings noch nachbessern.
Hatte ich doch auch schon gesagt beim letzten Trailer. Am meisten sieht man es an den dynamischen Lichteffekten.Beim Witcher gehts ja jetzt auch wieder los mit Grafikdowngrade Vergleichen...wenn es aber mindestens so gut wie Teil 2 aussieht passt das schon