• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das meinten sie beim zweier imo auch schon. Hoffe inständig, dass sich diesmal besser spielt. Ansonsten warte ich halt einfach auf nen Mod.
 
Das meinten sie beim zweier imo auch schon. Hoffe inständig, dass sich diesmal besser spielt. Ansonsten warte ich halt einfach auf nen Mod.
Anscheinend schon. Ein paar Jungs von Rocketbeans waren jetzt auch in Warschau und habe es gezockt.Und auf die Frage, wie das Kampfsystem wäre, sagte einer das er es im zweiten Teil ziemlich krampfhaft fande,....aber diesesmal sei auch er ziemlich gut zurecht gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=-uuqEjrLBL4 (ab 20min.)

Übrigens, hier mal alle Soundtracks:


Weiß aber nicht, wie lange die noch online sind.

Edit: Habe noch was gefunden bezüglich der Steuerung

Auch die Steuerung des Spiels wurde natürlich intensiv geprüft. Dabei ist bei den Redakteuren der Eindruck entstanden, dass die Controllersteuerung der Maus/Tastatur-Kombination leicht überlegen ist. Der Wechsel zwischen Controller und Maus/Tastatur (unter anderem für die leichtere Bedienung von Menüs) ist nichtsdestotrotz flüssig.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Day-1-Patch-Steuerung-und-mehr-1154215/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung diesmal eigentlich direkt? Oder war es schon im zweiten Teil der Fall? Im ersten ist es ja eher Richtung Xenoblade, wo er alleine kämpft und man nur "unterstützt". Sieht ansonsten echt toll aus. Die Welt <3
 
Aus dem Gamestar Preview:

Zum anderen, weil wir kaum glauben können, wie flüssig, präzise und nachvollziehbar sich die Gamepad-Steuerung mittlerweile anfühlt. Hier hat CD Projekt seit unserem letzten Anspieltermin gehörig nachgebessert. So wird das (angemessen kurze) Zeitfenster für einen Konter jetzt durch ein Aufflackern des gegnerischen Energiebalkens visualisiert. Die Kamera zoomt automatisch raus, sodass wir fast immer alle Bedrohungen rechtzeitig kommen sehen. Probeweise legen wir noch während des Kampfes das Gamepad beiseite und greifen zur Maus, woraufhin sich alle Bildschirmanzeigen ebenso automatisch wie blitzschnell ändern.
Praktisch, so können wir die Vorteile beider Eingabemethoden optimal nutzen - in den umfangreichen Menüs die Flexibilität und Schnelligkeit von Maus und Tastatur, in der Spielwelt die Direktheit und Präzision des Gamepads. Wer ausschließlich mit Maus und Tastatur spielen möchte, kann das natürlich tun, darf dann aber »nur« das leicht schwammige Bedienungsniveau des Vorgängers erwarten. CD Projekt will hier allerdings noch nachbessern.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3,49062,3085201.html
 
gut dass ich mir bisher überhaupt nichts dazu angeschaut habe. ausser grafik und landschaften.... will mir das erlebnis nicht versauen :D
 
Beim Witcher gehts ja jetzt auch wieder los mit Grafikdowngrade Vergleichen...wenn es aber mindestens so gut wie Teil 2 aussieht passt das schon :)
 
Zurück
Oben