• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, nur irgendwo aufgeschnappt, dass die One-Version wohl mehr technische Probleme hat. Soll aber bei beiden Versionen ein Day1 Patch kommen, der da noch einiges ändert.

Konkret weiss ich nur, dass PS4 1080p hat und die One 900-1080p dynamisch, obs noch mehr Unterschiede gibt...

Hab es für die one vorbestellt und werd es auch dabei belassen, spiel darauf einfach lieber. Bin echt schon gespannt drauf :)

aber technisch liegt die PS4 Version (wohl deutlich) vorne.

Was liest man denn über den ps4 port? Mein pcars blindkauf war mir ne lehre...

Hast Du da einen Vergleich oder eine Quelle? Würde das auch gern im Original lesen.

Nee, nur irgendwo aufgeschnappt, dass die One-Version wohl mehr technische Probleme hat. Soll aber bei beiden Versionen ein Day1 Patch kommen, der da noch einiges ändert.

Hab es für die one vorbestellt und werd es auch dabei belassen, spiel darauf einfach lieber. Bin echt schon gespannt drauf :)

Ich hole es auch für die One. Aber komisch finde ich es schon, das es noch keine Tests für die One gibt. Erinnert mich auch an das PCs-Debakel. Hoffentlich erleben wir One-Besitzer nicht noch mal so ein Desaster.

Aber mir bleibt ja nix anderes übrig. :(

Ich hole es mir auch für die One. Aber es gibt doch gerade ein aktuelles Video dass direkt vom Hersteller gebracht wurde. Das wurde extra gepostet dass man Gameplay auf der One sieht. (einfach mal suchen, ist 1-2 Tage alt).
Das was ich da gesehen habe schaut sehr gut aus.Zumindest ich wäre zufrieden wenn es so aussieht. :) Von Graphikvergleichen habe ich noch gar nichts gefunden.

Ich revidiere - hatte es doch für PS4 vorbestellt (mit Comic im Pack, daher auch mal bei den amazonen), mein Hirn :dozey:

so jetzt mal wieder sachlich hier. Hat jemand schon Reviews von der One gefunden? Es ist ja nicht so als wäre der Release noch lange hin? Das Video was im Netz ist schaut gut aus, allerdings möchte ich jetzt endlich ein paar Wertungen.

Naja wie Pete schon schrub, haben alle nur PS4 Versionen zum testen bekommen. Rechnest du denn wirklich mit großen Unterschieden? Und selbst wenn es etwas mehr oder wenigster ruckeln sollte ... who cares? :D

nein, ich rechne nicht mit grossen Unterschieden. Aber ich bin verwundert dass man bisher nichts gehört hat. Ist ja nur noch ein paar Tage hin. Das Gameplay Video von der One (wo auch offiziell bestätigt wurde dass es von der One ist, es wird sogar ein achievment freigeschaltet) hast sehr gut ausgesehen. Deswegen mache ich mir keine grossen Sorgen :) Trotzdem hätte ich gern Infos, Tests und andere Leckereien um die Stimmung etwas anzuheizen.

Lies Dir doch die PC/PS4-Tests durch. Für Stimmung sollte das doch reichen? +/- 10% Framerate und Auflösung können es ja nicht sein?

Ich konnte vorhin zum glück wiederstehen, bloodborne und project cars sind erst mal genug auf der todo liste :nein:

Zurück
Oben