• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich gar nicht bedacht habe: ob auf der dt. Disc auch die englische Synchro drauf ist?

Jup, man kann UT/Menüsprache und Synchro auch separat einstellen, vorbildlich!

Die ersten 6 Stunden mit dem Hexer verbracht und ich hab vor lauter zocken vergessen zu essen. :D
Geiles Teil, hat mich sofort in die Welt gesaugt. Steuerung ist wie gewohnt etwas hakelig, aber gerade die Kämpfe spielen sich besser als im Vorgänger. Ersteindruck absolut fantastisch.

Ja, aber eigentlich nur nördlich von uns soweit ich weiß.

Edit: nee, anscheinend doch bundesweit. Aber unser Zusteller war da, nur hatte der das Spiel nicht dabei ;)

Hab ich erst überlegt. War aber unschlüssig. Nu reizt es mich zusehens mehr. Werd gleich mal zu Media Markt, aber denke nicht, dass ich da Glück haben werde.

Gamestop bei uns meint "für alle erst am Di". Saftladen. Eigentlich wollte ich ja abwarten, aber meine Schwäche scheint was dagegen zu haben.

Bei mir lief die Anfangssequenz, nu sehe ich seit fünf Minuten den Ladebildschirm, die Tipps wechseln, der Kreis dreht sich aber der Ladebalken steigt überhaupt nicht an. Wird das Spiel noch installiert?!

Schon gemacht, wieder das selbe Problem. Installiere nun nochmal neu.

EDIT: habe es nun neu installiert, das Update weggelassen und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja auch irgendwie Bock drauf. :hmm: Muss man dafür die ersten beiden Teile gespielt haben?

Zurück
Oben