• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron

Mir gefallen die Quests außerordentlich und ich schlag mich eigentlich enorm viel mit den ganzen Nebenaufgaben rum. Für mich ist das Spiel definitiv ein megaheißer Kandidat auf das Spiel des Jahres. Hab in den letzten 3 Tagen locker 20 Std. damit verbracht. Die Atmosphäre und die Story, die Charaktere, der Sound, die Geschichte....es ist vielleicht sogar das beste PS4 Spiel bisher.

Mir ist es fast schon zuviel Content. Diese ganzen Ubiart Fragezeichen hätten sie sich komplett sparen können, den generischen Kram braucht keiner. Dafür lieber noch ein Quests schöner ausarbeiten, und die übrigen Resourcen in die Entwicklung eines vernünftigen Itemmanagments und ein paar mehr NPC Gesichter-Modells stecken, die wiederholen sich arg oft. Gefühlt gibts zehn männliche, fünf weibliche und drei Charaktermodelle für Kinder. Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron

Diese verdammten Fragezeichen... Die wecken in mir den Forscher, Jäger und Sammler Drang. Ich finde die Fragezeichen cool :zahn:

Ich komme an einer Stelle nicht weiter... Muss gegen einen der wilden Jagd kämpfen und verliere selbst auf der leichtesten Stufe

Ich hasse diese eine Stelle einfach. Hab es so oft versucht und keinen Nerv mehr. Wenn jemand das Spiel haben will, soll er sich melden...

Ich hasse diese eine Stelle einfach. Hab es so oft versucht und keinen Nerv mehr. Wenn jemand das Spiel haben will, soll er sich melden...

Gib bloß nicht auf :znaika:. Ich hab bestimmt 25 Versuche benötigt, da ich zuvor auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt habe, so gut wie keine Energie mehr und 0 Fressalien oder Tränke für die Regeneration. Das ist zu packen! Sonst nochmal 2-3 Speicherpunkte zurück....und besser gerüstet in das Duell.

Lohnt sich dran zu bleiben!

Welche Stelle ist das denn? Die mit Keira in der Höhle? Einfach mit Quen Schild ran, 1-2 Treffer landen, weg von ihm, neuen Schild erzeugen usw. Igni funktioniert auch ganz gut. Überhaupt nie blind drauflos hauen, immer gute Zeitpunkte für Angriffe abwarten.

Jepp, eigentlich war die Stelle recht einfach

Gestern Junior getroffen :eek: WTF?!?!?! :D

Welche Stelle ist das denn? Die mit Keira in der Höhle? Einfach mit Quen Schild ran, 1-2 Treffer landen, weg von ihm, neuen Schild erzeugen usw. Igni funktioniert auch ganz gut. Überhaupt nie blind drauflos hauen, immer gute Zeitpunkte für Angriffe abwarten.

Man kann bei vielen Kämpfen auch einfach ein paar Meter wegrennen und meditieren und dann wieder hin. Aber das fühlt sich fast wie cheaten an ;)

Bin jetzt Level 15 und hatte bisher keine Probleme im Kampf, außer bei der Quest "Hanna im Wald", die IMO falsch vom angezeigten Level ist.

Ne - bei den Monsterquests: Infos lesen - bin 2x drauf gegangen und dann auch erst nachgelesen was eigentlich Sache ist, ging dann problemlos.

Bei der bin ich anfangs oft gestorben, da hab ich erst gelernt vorsichtiger zu sein, dann ging es aber ohne Probleme :D

bin durch! bin generell zufrieden mit meinem ende.
hab 67 std gebraucht und jetzt irgendwie lvl 34.

bin immernoch beeindruckt was die jungs da programmiert haben. unfassbar gutes game und wahnsinnig stimmig.

Zurück
Oben