Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ach, es ist eben halt auch was anderes. Das Budget muss ja aufgeteilt werden. Beim Beispiel Infamous: Was bringt super Technik, wenn es eine relativ generische, langweilige Welt ist? Habs nicht zu Ende gespielt ^^ Man kann halt auch nicht alles haben, und man kann sicher CDP nicht mit Rockstar und Take2 vergleichen (GTA). Ich denke der eine oder andere wäre erstaunt, wenn das tatsächliche Budget von W3 ans Tageslicht käme . Patches werden einiges besser machen. Umsomehr finde ich, dass gerade auch eher so ein kleines Studio den fetten wie Bioware oder bethesda das Wasser reichen kann imho. Wichtiger als die Technik finde ich btw. die Steuerung, das hätte wirklich besser sein können.
Auch hier: FROM als relativ kleines Studio macht ein RPG, dass "zieht" und konzentriert sich extrem auf Steuerung und Setting. CDP hat den Fokus auf Story und Quests usw. das müsste man mal kombinieren .
Auch hier: FROM als relativ kleines Studio macht ein RPG, dass "zieht" und konzentriert sich extrem auf Steuerung und Setting. CDP hat den Fokus auf Story und Quests usw. das müsste man mal kombinieren .