Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in anderen städten pennen die händler auch meistens im selben haus. In novigrad wohnen die anscheinend alle ausserhalb und nutzen den Park and Ride service.sie werden in den anderen Städten trotzdem angezeigt. In Novigrad wird mir gar nichts angezeigt ...
Ein Modell erinnert mich auch extrem an einen Bekannten. Bin gerade in Novigrad - sieht einfach fantastisch aus, könnte insgesamt noch etwas lebendiger sein - aber insgesamt einfach ganz großes Kino. Und wie Achmed schon schreibt, an so Titeln merkt man erst wie schwach der ganze Shooter Kram ist, im Vergleich zum Witcher (klar - Äpfel/Birne, trotzdem) ist The Order geradezu lachhaft.Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron
Mir ist es fast schon zuviel Content. Diese ganzen Ubiart Fragezeichen hätten sie sich komplett sparen können, den generischen Kram braucht keiner. Dafür lieber noch ein Quests schöner ausarbeiten, und die übrigen Resourcen in die Entwicklung eines vernünftigen Itemmanagments und ein paar mehr NPC Gesichter-Modells stecken, die wiederholen sich arg oft. Gefühlt gibts zehn männliche, fünf weibliche und drei Charaktermodelle für Kinder. Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron
Ich komme an einer Stelle nicht weiter... Muss gegen einen der wilden Jagd kämpfen und verliere selbst auf der leichtesten Stufe
