• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
the Witcher 3 ist ein furchtbares Game. Ich habe schon langt nicht mehr soviel Zeit vor einem Spiel gesessen. :D

Hab jetzt auch ein paar Stunden rum auffe PS4 und glaube das Game wird sich noch ewig in die Länge ziehen, hab mich schon was erschrocken als ich in das 2 Questgebiet kam.

Direkt negativ aufgefallen ist mir das argh kleine UI und die Steuerung.

Geralt steuert sich wie ein Panzer, sowas kann ich ja nun absolut nicht ausstehen, hab mich daran gewöhnt aber gefallen tuts mir deswegen nicht wirklich.
Mit dem Interface habe ich immer noch meine Schwierigkeiten, aber soll ja mit dem kommenden Patch hoffentlich behoben werden.

Und dann noch diese scheiss beschissenen motherfucking Kerzen, meine Fresse in keinem Spiel der Welt hab ich dermaßen viele Kerzen angezündet.....ungewollt!!!

Sonst ganz töfte, sieht grafisch gelungen aus und hört sich auch gut an.

Ab und an gabs schonmal n Lachflash....ich erwarte einfach keine....DIETER oder HANSI in einem derartigen Spiel :lol:

Ich habe jetzt mit der Tochter vom Baron gesprochen und bin nun mit der Hexe auf der Suche nach ciri... Hansi ist mir bislang aber noch nicht begegnet... Finde ich irgendwie seltsam, weil ich wohl kaum noch zum Baron zurück muss...

Gesternabend 7h am Stück bis heut Morgen um 2 Uhr gezockt. Wahrscheinlich 30x gestorben, aber immer wieder motiviert gewesen, die Stellen zu meistern. Absoluter Wahnsinn.

Werden in Novigrad die Händler gar nicht dauerhaft auf der Map verzeichnet? Ganz schön bescheuert ...

Auf der großen Übersichtskarte? Ist mir bisher nicht aufgefallen, es gibt ja Händler die nicht 24/7 vor Ort sind, vielleicht deswegen?

sie werden in den anderen Städten trotzdem angezeigt. In Novigrad wird mir gar nichts angezeigt ...

sie werden in den anderen Städten trotzdem angezeigt. In Novigrad wird mir gar nichts angezeigt ...
in anderen städten pennen die händler auch meistens im selben haus. In novigrad wohnen die anscheinend alle ausserhalb und nutzen den Park and Ride service.

krasses game übrigens. bin jetzt bei 56h und könnte mit der letzten mission anfangen, will ich aber noch nicht. ich hab glaub ich seit skyrim noch nie so ein game mit so viel 'bang for the buck' gehabt. ist einfach unfassbar und lässt games wie call of duty wie so'n LCD handheld game aus den 80er aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es fast schon zuviel Content. Diese ganzen Ubiart Fragezeichen hätten sie sich komplett sparen können, den generischen Kram braucht keiner. Dafür lieber noch ein Quests schöner ausarbeiten, und die übrigen Resourcen in die Entwicklung eines vernünftigen Itemmanagments und ein paar mehr NPC Gesichter-Modells stecken, die wiederholen sich arg oft. Gefühlt gibts zehn männliche, fünf weibliche und drei Charaktermodelle für Kinder. Ansonsten aber tatsächlich großes Kino, in Sachen Questdesign und Welt vermutlich für Jahre auf dem Genrethron

Bisschen Varianz ist ja noch drin, Bart, Frisur und Haut/Haarfarbe :D Ein Modell erinnert mich auch extrem an einen Bekannten. Bin gerade in Novigrad - sieht einfach fantastisch aus, könnte insgesamt noch etwas lebendiger sein - aber insgesamt einfach ganz großes Kino. Und wie Achmed schon schreibt, an so Titeln merkt man erst wie schwach der ganze Shooter Kram ist, im Vergleich zum Witcher (klar - Äpfel/Birne, trotzdem) ist The Order geradezu lachhaft.

Zurück
Oben