Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Hansi eine Nebenquest? Hab derzeit die Quest mit dem Baron durch, aber noch keinen Hansi gehabt...
Dann wird er wohl doch noch kommen, fürchte ich... Habe gestern den kleinen begraben lassen und muss noch die Tochter finden... Dann bin ich ganz durch... Hatte die Quest schon fälschlicherweise abgehakt...

Nur ne Stunde zwischenrein lohnt sich bei Witcher nicht und dann funktioniert das Spiel auch nicht richtig.
Da man jederzeit speichern kann und das Questlog recht ausführlich ist, kommt man auch immer wieder leicht rein (und raus)Beides richtig, das erste Bild ist GTA 5, das zweite Bild ist The Witcher 3 - bravo!
Und beides sind PC Shots...
Was will uns der Poster sagen?
) hat sogar eine Narbe der Bisswunde aus dem Trailer. Ich glaube bei der Baron Quest wird irgendwann den Dorfbewohnern gesagt, sie sollen in den Häusern bleiben und die Eingangstür mit einer Salzspur schützen. Und wenn man Plötze nur rumstehen lässt fängt das Vieh an zu futtern oder zu trinken. So Details sind wirklich klasse! 
