Madruk
Big Raushole
Cyberpunk? Aha. Warum nicht. Hatte auf ein Western-Epos à la Red Dead Redemption gehofft, The Witcher ging ja teilweise sehr stark in diese Richtung, nur eben in einer Art Fantasy-Mittelalter, das Ganze weitgehend ohne die Steuerungsmacken der Rockstar-Games.
Bin jedenfalls durch, heute zu Ende gespielt. Mag auch gar nicht mehr weiter zocken, ich hatte die Hexer-Vollbedienung und bin avbsolut zufrieden, aber es reicht. Will jemand meines gegen Project Cars tauschen? Ist die Version mit Soundtrack und Aufklebern.
Bin jedenfalls durch, heute zu Ende gespielt. Mag auch gar nicht mehr weiter zocken, ich hatte die Hexer-Vollbedienung und bin avbsolut zufrieden, aber es reicht. Will jemand meines gegen Project Cars tauschen? Ist die Version mit Soundtrack und Aufklebern.
Nein 


GOTY!