Caesar III
Oh Noes
Der der orni war nicht größer als ein größerer Schrein. Das war eher ein Rückschritt ggü botw.Die zwei Tempel die ich bisher gemacht habe, fand ich eher zu klein. Klar, besser als nichts - aber hätten ruhig größer sein dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der der orni war nicht größer als ein größerer Schrein. Das war eher ein Rückschritt ggü botw.Die zwei Tempel die ich bisher gemacht habe, fand ich eher zu klein. Klar, besser als nichts - aber hätten ruhig größer sein dürfen.
Naja, der Weg dahin gehört hier ja eigentlich auch dazu. Hab bisher Zora und Orni gemacht (in der Reihenfolge) - der letzte Teil war bei beiden immer "aktiviere x mal" irgendwas.Der der orni war nicht größer als ein größerer Schrein. Das war eher ein Rückschritt ggü botw.

Wird ignoredMit dem neusten Patch wurde der Item-Duplication-Glitch scheinbar gefixed.
Donnerblumen sind einfach zu gut.Die findet man doch ständigWird ignoredDonnerblumen sind einfach zu gut.
Patch heute? Der mit dem springen? Gut dass ich mir heut morgen noch bissl Diamanten geholt habMit dem neusten Patch wurde der Item-Duplication-Glitch scheinbar gefixed.
Wollt ich grad schreiben. Diamanten gehen damit auch super. Keinen Bock auf das Verkaufen von Gekochtem.Patch heute? Der mit dem springen? Gut dass ich mir heut morgen noch bissl Diamanten geholt hab![]()
D.h. du isst die Diamanten?Wollt ich grad schreiben. Diamanten gehen damit auch super. Keinen Bock auf Kochen und Verkaufen.
?Keinen Bock auf das Verkaufen von Gekochtem.

Hab heut früh ein Video dazu gesehen und dachte mir das probierst du mal bevor es weg is. Das war die hauptmotivation. Dass ich jetzt nicht zig Sachen verkaufen muss um an Geld zu kommen ist ein guter Nebeneffekt, der egaler wird beim weiter spielen.