Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel alle Switch-Games mittlerweile soweit möglich per Emulator...Wenn ich das so sehe, könnt ich echt weinen, dass man das Spiel auf einer so beschissenen Dreckshardware zocken muss und es noch Leute gibt, die das als "toll" deklarieren.
Ich verstehe es.Ich spiel alle Switch-Games mittlerweile soweit möglich per Emulator...
Die massiv höhere Auflösung ist ansich schon toll, aber am besten sind die 60fps-Mods.
Kommt auf das Spiel draufan. Manche laufen super, andere nicht besonders gut. Und ingesamt auch nicht wirklich besser als auf der Switch selbst, von daher würde ich dann eher gleich zur Switch OLED greifen.Schafft das Steamdeck das denn sinnvoll?
Muss ich dann bei Tochter installieren . Aber da ich eh keine Nintendo Spiele zocke .. LOL. Ne, ich glaube ich richte erst mal FFXIV ein.Kommt auf das Spiel draufan. Manche laufen super, andere nicht besonders gut. Und ingesamt auch nicht wirklich besser als auf der Switch selbst, von daher würde ich dann eher gleich zur Switch OLED greifen.
Ich persönlich bevorzuge es die Games einfach von meinem PC auf das Steam Deck zu streamen. Auf dem PC laufen die in einer deutlich höheren Auflösung und werden auf das 800p-Display des Decks runterskaliert.
Das is der dritte, wenn man der Führung folgt oder?Pro Tipp: versucht den Tempel bei den Goronen nicht nur mit sechs Herzen...
Genau wie bei botw wird man schon bissl in eine Richtung gedrückt. Hier minimal offensiver. Vermutlich ist das auch das was die drei hier jetzt als besser empfinden. In botw war das unterschwelliger.Führung?
This.Genau wie bei botw wird man schon bissl in eine Richtung gedrückt. Hier minimal offensiver. Vermutlich ist das auch das was die drei hier jetzt als besser empfinden. In botw war das unterschwelliger.