Caesar III
Oh Noes
Na dann goDeswegen machen wir auch eher so Roaming Sachen mehr Spaß, oder ganz simple (Mechanik) Games, die extrem offen sind. Ich hänge also ewig in Games ab, bei denen es kein "richtig" gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann goDeswegen machen wir auch eher so Roaming Sachen mehr Spaß, oder ganz simple (Mechanik) Games, die extrem offen sind. Ich hänge also ewig in Games ab, bei denen es kein "richtig" gibt.
Wo auch immer das is. Mir WurstDas kannst dir doch schon total früh holen, wenn du die ersten Raketen hast.
Der Ort wo es im Vorgänger war ist ein guter Startpunkt für die Suche! So hab ich es gemacht. Hat auch n bissl gedauert, hab die Suche auch mit anderem Kram unterbrochen weil es nicht auf Anhieb geschafft habe und hab dann später nochmal meinen Ursprungsplan verfolgt.Wo auch immer das is. Mir Wurst
Nee, Stil, Welt und co. Macht mich aktuell wenig an. Ich denke, ich sollte Eldenring endlich anfangen usw. Aber es freut mich, dass ihr so viel Spaß habt.Na dann go
Zuviel Unterbrechungen. So viel AblenkungDer Ort wo es im Vorgänger war ist ein guter Startpunkt für die Suche! So hab ich es gemacht. Hat auch n bissl gedauert, hab die Suche auch mit anderem Kram unterbrochen weil es nicht auf Anhieb geschafft habe und hab dann später nochmal meinen Ursprungsplan verfolgt.
That's the way. Deswegen geh ich in sowas auch auf. Mich nerven die Listen Games dann. Ganz krass is da annoIch meine nur generell: Öfter einmal die Workflows bei der Arbeit lassen und einfach Stumpfsinn machen, das ist doch spielen? Hab ich das letzte mal echt in Minecraft so erlebt, müsste mir viel mehr Sandboxen anschauen eigentlich
Auto complete angepasstKisten Games?
Same. Ich muss sagen, dass das Spiel echt top ist. Deutlich besser als BotW. Aber ist halt einfach schwierig, das in kurzen Sessions (Max 1 Stunde). Unter zu bekommen. Wenn ich das Spiel zB eine Woche nicht anrühre, dann fange ich aufgrund der Komplexität an allen Enden bei null wieder an.Zelda ist super, funktioniert aber leider nicht bei meinen eher kurzen Spielsessions.
Ich finde, gerade hier funktioniert Zelda eigentlich sehr gut, weil man sich seine Ziele sehr gut selbst abstecken kann. Story spielt fast keine Rolle, Welt ist sehr gut lesbar und lässt sich wunderbar in stundenweisen Häppchen spielenAbgesehen davon: Zelda ist super, funktioniert aber leider nicht bei meinen eher kurzen Spielsessions
Anno ist die von euch erwähnte Arbeit in Reinform.Schon gewundert Versteh den Zusammenhang mit Anno da aber auch nicht, meinst Kampagne oder die Wirtschaftskreisläufe / Bevölkerungsentwicklung
Ich finde, gerade hier funktioniert Zelda eigentlich sehr gut, weil man sich seine Ziele sehr gut selbst abstecken kann. Story spielt fast keine Rolle, Welt ist sehr gut lesbar und lässt sich wunderbar in stundenweisen Häppchen spielen
Ich glaube aber, das findest nur du gut Alle anderen haben einfach Spaß! ^^Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Nun denn. Sitz ich halt auf 20000 Rupien