• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Einen 100% komplettierten Schrein, erkennt ihr daran, wenn neben dem Name des Schreins, ein kleines Truhen-Symbol zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Update 1.1.1 jetzt verfügbar

Patchnotes:
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler manchmal die Hauptquest „Die verschlossene Pforte“ nicht abschließen konnten, selbst wenn die Bedingungen zum Weiterkommen der Quest erfüllt worden sind. Wenn dieses Problem bereits aufgetreten ist, kann die Quest abgeschlossen werden, indem die Update-Daten heruntergeladen werden.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Quelle: ntower.de

Jemand hat im Kommentarbereich, folgendes geschrieben: Sehr gut, Nintendo hat mal soeben die fummelige Angelegenheit mit Materialien auswählen und werfen vereinfacht. Geht jetzt viel schneller und besser.

Quelle: https://www.ntower.de/news/85248-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-update-1-1-1-jetzt-verfügbar/

Dass du das mit den Leuchtsamen so spät verstanden hast ist irgendwie süß :love:
Ich hab die immer mit Pfeilen verschossen. Oder hingelegt und draufgehauen. Ist halt ein gutes Beispiel für die überladene Steuerung. R ist der Tod, da wirft man seine Waffe weg. Also nie R drücken :D

Aber wenn ihr alle erst zu den orni gerannt seid, da wird es ja erklärt, dass das mit Pfeilen Verschwendung ist und glaub dort war auch die wurfprüfung im Schrein

Auch dümmlich, dass man direkt von dem Turm am ersten Stall zu den Orni schweben kann. DAS meine ich mit „Lösung“. Ja. Kann man machen. Aber man verpasst halt essenzielle Dinge. Ist IMHO nicht so geiles Game-Design.

PXL_20230514_165757449_1.jpg

Hier war das definitiv nicht die intended Lösung.

Vorhin auch - vorwärts rückwärts Schrein - hab mir aus dem vorherigen Raum noch eine Kugel geholt, die an die Rollende angeklebt, dann via aufsteigen auf die Kugeln...

Ja, das war meine erste Richtung.
Ich war erst unten rechts hatena und kakariko besuchen. Wollte dort die Türme mitnehmen, das hat so semi geklappt. War sehr erstaunt, dass das bei den orni kein Problem war. Hatte gedacht das betrifft dann alle.

Anyway, den Turm bei angelstädt eben auch unkonventionell freigeschaltet. War vermutlich ein bisschen so vorgesehen. Aber ich vermute es eher eigentlich so wie das orni Gebiet 😊 um mal etwas drum herum zu reden

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Update 1.1.1 jetzt verfügbar
finds übrigens krass wie rund das Spiel ohne große Patches vom Start weg läuft. Gab zum Launch zwar schon nen kleines Update, und jetzt wieder, aber im allgemeinen ist das nahezu bugfrei. Vergleicht das mal mit dem Dreck den vornehmlich westliche Entwickler immer wieder auf die Menschheit loslassen. Kann man Nintendo nicht hoch genug anrechnen :biggthump

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern einen Moment, da hing link 30sek an ner Felswand fest und es ging nicht weiter. Ging nur Home Taste. Nach den 30sek alles wie vorher. Aber ja, finde das auch krass

Zurück
Oben