Caesar III
Oh Noes
Das beste dungeon bisher war die Höhle unter dem SpähpostenDungeons = große Tempel bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste dungeon bisher war die Höhle unter dem SpähpostenDungeons = große Tempel bei mir.
Die Titanen waren auch nur Schiebepuzzle. Hier in den Tempeln ist es (bisher) aktiviere x mal irgendwas. Zumindest optisch gibt es hier ein bisschen Abwechslung, im Gegensatz zu den Titanen, die alle gleich aussahen.Finde die Tempel sehr schwach. Sind dessen nicht würdig und wie oben schon erwähnt hätte ich da lieber die Titanen. Die hatten imho mehr Abwechslung
Aber jetzt wird es halt wieder so ein bissl "more of the same".
Fasst das ganze auch ganz gut zusammen. Man stirbt wirklich erstaunlich oft, imo isses auch schwerer als BotW. Jeder Mobgegner haut mich mit einem Schlag aus den Latschen, teilweise machen einfache Gegner mehr Schaden als Bosse. Ist schon absurd und wirkt wie ein Fehler in der Matrix. Wäre cool wenn man sich hier fettes Gear zusammenlooten könnte, aber in den hart erkämpften Kisten finden sich dann so sensationelle Dinge wie fünf Pfeile, ein Stock oder drei Pilze ...Hier kommt ein unqualifizierter Beitrag von mir, aber ich liebe den Shit:
Das finde ich auch sehr merkwürdig, wie gemischt die Gegnergruppen manchmal auch sind, da zieht einer nur 1/4 Herz ab und der nächste direkt mal 10.Fasst das ganze auch ganz gut zusammen. Man stirbt wirklich erstaunlich oft, imo isses auch schwerer als BotW. Jeder Mobgegner haut mich mit einem Schlag aus den Latschen, teilweise machen einfache Gegner mehr Schaden als Bosse. Ist schon absurd und wirkt wie ein Fehler in der Matrix. Wäre cool wenn man sich hier fettes Gear zusammenlooten könnte, aber in den hart erkämpften Kisten finden sich dann so sensationelle Dinge wie fünf Pfeile, ein Stock oder drei Pilze ...
Das war in botw auch so. Das wurde besser mit mehr herzen und besseren Rüstungen.Man stirbt wirklich erstaunlich oft, imo isses auch schwerer als BotW. Jeder Mobgegner haut mich mit einem Schlag aus den Latschen
Joa, finde ich auch.Und weil hier die Story hier so schlecht wegkommt: Mir gefällt gerade die Präsentation so gut wie bei keinem Zelda bisher. Wirkt für Nintendo-Verhältnisse richtig ausgereift/hochwertig und die Tränen sind eine schöne Idee
Was soll das bedeuten?Aber puh. Dritter Und dieses künstliche beschneiden der Fähigkeiten, nur um eine zu forcieren nervt
Bombenpfeile sind Selbstmord...

Die explodieren Instant wie warmSind halt keine Nahkampfwaffe, aber dafür super mächtig
war auch nur ein Beispiel. Fliegen geht da auch nur bedingt weil alles aus Stein und dann sind die ventilatoren zu schwachUnten ging klettern quasi nicht.Was wurde da beim Klettern sanktioniert? Bin auch im Wassertempel immer mal wieder geklettert.

Ich ersticke weiter in Waffen. Und muss die ständig aussortieren. Aber ich renn auch nicht auf jeden Gegner losAha. Und wenn man den Spieler die Waffen wegnimmt. Das ist aber weiterhin super, ne!?