• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Damit haben sie für mich jedoch ein ganzes Franchise gekillt und ich frage mich, warum man nicht eine neue IP daraus machen konnte... Schade, Kacke, Pisse...
Weil man eben abschöpfen möchte und mit Zelda hatte man eine safe bet. Gibt eben genug Menschen, die da drauf Bock haben.

Und (relativ dazu) eine vokale handvoll, die vehement rumjammern, dass man den Name verbrennt, alles anders ist,...

Bis zu New Super Mario bros gab's kein 2d Mario mehr. Jahrelang.

Metroid hat mit prime auch 3d verlassen. Dread hat hier erstmals den Bogen wieder bekommen.
Gta mit dem dritten Teil das gleiche.

Elden ring hat die souls like Formel aufgebrochen und Ach was gab es da im Vorfeld für Diskussionen.

Ach, da war es danach eher nach eurem Gusto? Dann ist es okayish? Ach Leute! Botw und totk sind nix für euch. Deal with it. Is ganz einfach so. Drückt die Daumen, dass es mit einem neuen Teil - wie jetzt schon mehrfach angerissen - wieder nen Umbruch gibt. Die Chancen stehen gut. Drückt auch die Daumen, dass es dann wieder mehr in eure Richtung geht. Mir geht es bei siedler so. Meine die-hard Spielereihe. Und zwei Teile hab ich gar nicht gekauft. Anno hat mich auch verloren.

Aber deswegen muss man doch nicht mit den immer gleichen schlechten Sprüchen in driveby posts versuchen denen, die das Spiel gut finden, selbiges madig zu reden?

Du vergleichst Wechsel von 2D auf 3D mit dem kompletten Gameplay-Wechsel eines Spieles.

Deine Vergleiche würden Sinn machen, würde man Mario Tennis jetzt als neues Mario-Jumpnrun deklarieren.

Bei zelda pimmelt man immer noch mit nem Typ mit Waffe durch die Gegend, rettet zelda und öffnet Truhen. Das gameplay ist das gleiche.

Aber das führt zu nix hier. Es scheint dir einfach Spaß zu machen andere an deinem Leid teilhaben zu lassen. Aber hint: Das teilen von Leid führt nicht zu weniger sondern zu mehr. :p

Schilder sind früher auch kaputt gegangen! :D

Und man kann auch wieder das Masterschwert finden was dann zumindest nicht kaputt geht. Würde mich zumindest wundern wenn der Teil anders ist.

Hab jetzt den ersten Tempel hinter mir und den Untergrund ein kleines bisschen erforscht - wirklich eines der wenigen Spiele die sich irgendwie nicht abnutzen.

Mittlerweile auch ein bisschen mehr mit dem Fusionieren rumgespielt, das ist schon klasse was man da alles machen kann. Allein beim Bogen, früher gabs halt ein paar Elementarpfeile und Bombenpfeile - jetzt gibt es so unfassbar viele Pfeilarten durch das Fusionieren mit anderen Items.

Hab das bei Reddit die Tage schon gelesen und fand das sehr passend. Das Spiel gibt einen das schöne Gefühl, BotW nochmal "zum Ersten mal" zu erleben, und das haben sich ja viele gewünscht.

Ich hab wieder den „Fehler“ gemacht und bin hier und da hingelatscht ohne Marker zu setzen. Muss mal wieder den Quests folgen.

Hatte im Hinterkopf das nach oben durch decken tauchen geht nicht bei diesen Gittern. Geht es doch
Das geht fast überall. Bei meiner ersten Begegnung mit den Steinmonstern, die ja ihre Schwachstelle oben drauf tragen, hab ich das direkt ausprobiert und es ging auch :D. Kein rumklettern mehr an den Viechern, einfach hinrennen und nach oben tauchen.

Man kann das auch mit der Ultrahand und dem Zeit Zurückdrehen kombinieren, sich eine Plattform passend platzieren und dann von unten drauf kommen.

Finde auch schön wie das "auf Berge klettern" entschärft wurde. Klar, es geht immer noch und manchmal sind kleine Klettereinlagen nötig, aber für größere Höhen kann man sich super easy was zusammenbauen.

Und ja, ein bisschen (Main)Quests sollte man schon machen, weil es dort auch immer spezielle Belohnungen gibt. Man aber kann natürlich auch erst alles erforschen und dann später gemütlich zu den Locations (oder in die Nähe) teleportieren.

Ach, ich werde es sicher auch kaufen und dann eine Stunde spielen! :D

Wobei: Minecraft habe ich doch schon auch arg gesuchtet, ist aber imho noch etwas anderes...

Zurück
Oben