• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Soooo. Mal direkt von Reddit einen 100% Guide gezogen. Der wird jetzt akribisch Step-by-Step abgearbeitet, dass ich da schnell durch bin.
:)

Ich versteh dich, ist aber halt schon bisschen Quatsch. Spiel lieber was anderes, wenn es geführter haben möchtest bist bei Survivor besser aufgehoben. Ist normalerweise auch eher mein Ding.

Krog Standpunkte werden nicht automatisch markiert oder? Finde die Aufgaben teilweise sehr lustig und kreativ, ich sag nur Raketen... :D

Was ich mich viel mehr frage: Wenn man die weit weg schießt, z.b. mit Raketen, sind die dann beim Ziel oder respawnen die, wenn man die nicht zum Ziel schafft irgendwann?

Was ich mich viel mehr frage: Wenn man die weit weg schießt, z.b. mit Raketen, sind die dann beim Ziel oder respawnen die, wenn man die nicht zum Ziel schafft irgendwann?

Denke, dass die respawnen, wenn man sich weiter entfernt oder nach dem nächsten Savepoint. Sonst hätte man teilweise größere Probleme.

Heute endlich Zeit dafür gehabt. Nach drei Stunden etwas ernüchtert. Fühlt sich schon extrem nach BotW 1.5 an. Wohlgemerkt eines meiner Top 5 Spiele. Aber dennoch kommt sofort das „been there, done that“ Gefühl hoch.

Die neuen Fähigkeiten sind gut, aber die Steuerung spielt nicht mit. Mega friemelig alles. Kann mich nicht dran erinnern, dass es bei BotW so nervig war.

Grafik auf dem TV ist ganz ganz schlimm. Performance bricht regelmäßig ein. Zugegeben, hab schon länger nicht mehr richtig auf der Switch docked gezockt. Da bin ich schon extrem Series X verwöhnt.

Werden es definitiv weiterspielen und es macht schon auch wieder Spaß, aber wüsste garnicht was da kommen könnte, das mich noch richtig von den Socken haut. So bisher wäre es bei mir etwas zwischen 7-8/10. Nach sechs Jahren und Elden Ring müsste da schon mehr kommen.

Zurück
Oben