• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich möchte mir mit den Dungeons Zeit lassen. Habe deshalb nur den Windtempel gemacht.

Hat sich zwar nicht, wie ein klassischer Dungeon angefühlt, aber auch nicht wie die Titanen, in BotW. Man kann sagen, es war ein besserer Titan, der Themenbasiert und einen individuellen Boss hatte. Tolle Inszenierung und klasse Soundtrack. Der Soundtrack im Bossfight, sogar mit Gänsehaut/Link Lets Go Stelle ab 0:44 Min. :love: :naughty:

 
Zuletzt bearbeitet:
Luft nach oben, gab es auf jeden Fall. Schaut man sich den Ship Dungeon in Skyward Sword an:


Mal schauen, wie die nächsten werden.
 
Am meisten Geld macht man mit Kochen und Diamanten. Kochen will ich nicht. Also verkaufe ich Diamanten.
 
Hab den ersten Tempel geschafft. Zusammen mit dem großen. Jo. War iO. Schon erbärmlich aber irgendwie, wenn man parallel a Link between worlds spielt. Ich frag mich ja, ob der @Thr4wn den Wassertempel hier besser kann als bei ocarina of time :)
 
Zurück
Oben