E
Enrico Pallazzo
Guest
Türme und damit die Map endlich komplett freigeschaltet. Dann kann das Spiel ja endlich beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, finde ich auch.Und weil hier die Story hier so schlecht wegkommt: Mir gefällt gerade die Präsentation so gut wie bei keinem Zelda bisher. Wirkt für Nintendo-Verhältnisse richtig ausgereift/hochwertig und die Tränen sind eine schöne Idee
Was soll das bedeuten?Aber puh. Dritter Und dieses künstliche beschneiden der Fähigkeiten, nur um eine zu forcieren nervt
Bombenpfeile sind Selbstmord...
Die explodieren Instant wie warm war auch nur ein Beispiel. Fliegen geht da auch nur bedingt weil alles aus Stein und dann sind die ventilatoren zu schwachSind halt keine Nahkampfwaffe, aber dafür super mächtig
Unten ging klettern quasi nicht.Was wurde da beim Klettern sanktioniert? Bin auch im Wassertempel immer mal wieder geklettert.
Ich ersticke weiter in Waffen. Und muss die ständig aussortieren. Aber ich renn auch nicht auf jeden Gegner losAha. Und wenn man den Spieler die Waffen wegnimmt. Das ist aber weiterhin super, ne!?
Da kam die Feuerwehr zum EinsatzFreu dich auf den Boss dort, den fand ich richtig scheiße
Im Wassertempel, echt? Den fand ich bisher am einfachsten - und ich hatte nur die Fähigkeit von dem Dude, keine Hydranten Bauteile oder so.Freu dich auf den Boss dort, den fand ich richtig scheiße
Ich auch, und das war auch das nervige daran, weil Nintendo das einfach dämlich gelöst hat mit den Spezialattacken. Das man die nur durchführen kann, wenn der Begleiter direkt bei einem steht, der aber fröhlich durch die Gegend rennt ist maximal nervig und hätte in allen Review zu mindestens 20 Prozent Abzug führen müssen!und ich hatte nur die Fähigkeit von dem Dude
Ist Nintendo. Macht niemand. Nintendo macht das schon immer so: 97% Meta critic!und hätte in allen Review zu mindestens 20 Prozent Abzug führen müssen!