• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich auch, und das war auch das nervige daran, weil Nintendo das einfach dämlich gelöst hat mit den Spezialattacken. Das man die nur durchführen kann, wenn der Begleiter direkt bei einem steht, der aber fröhlich durch die Gegend rennt ist maximal nervig und hätte in allen Review zu mindestens 20 Prozent Abzug führen müssen!
Is wirklich so. Der war bei mir auch immer woanders. Natürlich am anderen Ende des Schlamm.
Und vorher hatte ich schon alles leer geräumt oben weil ich an dem trigger vorbei nach oben kam ohne ihn und dann gings halt nicht weiter. Denn wasserräder konnte natürlich nur seine Attacke aktivieren. Natürlich kein hydrant.

Der Gerudo Tempel dagegen ist super! Da kommt echtes Oldschool Zelda Rätseldungeon Feeling auf :love: Definitiv das Highlight der vier bisher gespielten

Bin auch fast durch. 30 Stunden. Im Zug viel gezockt.
Bin jetzt im letzten Dungeon unter dem Schloss

Gerade extra mal geschaut. Systemuhr sagt mehr als vierzig Stunden :eek: hätte jetzt eher Richtung 25 Stunden getippt

Bin jetzt auch in der Wüste und allein der Weg zum Tempel ist toller als die anderen drei zusammen. Wtf
soweit würde ich nicht gehen, fand eigentlich alle Tempel gut, auch die Wege dahin waren imo gut gemacht. Die Wüste allerdings ganz klar das Highlight, hat mir auch am besten gefallen. War aber auch richtig den als letztes anzugehen, war imo auch der härteste

viele der kleinen Sidequest sind ja richtig schön geschrieben. Die Suche nach den Feenquellen zum Beispiel. Oder die Bürgermeisterwahl. Nett :)

Zurück
Oben