• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gestern nach schon heftiger Spielzeit die letzte Fähigkeit freigeschaltet

Also kann ich jetzt Dinge automatisiert zusammenbauen. Sehr praktisch! Hätte sowas gerne auch fürs kochen! Vielleicht finde ich das ja nach 150 Stunden Spielzeit :zahn:

Aber einfach ein Wahnsinn was man in dem Spiel einfach erleben kann. Kann immer noch nicht genug von der Erkundung bekommen. Zu sehr bin ich gespannt, was mich wohl hinter dieser biegung erwartet, welche Überraschungen jene Quest zu bieten hat oder was für Aberwitzige Konstrukte mir auf meinem Weg noch begegnen

Ich hab doch extra den Hinweis gegeben :p

Kochen geht das doch auch via rezepte. Statt "in die Hand", "rezepte" im Kontext Menü und fertig. (geht nur mit denen, die man schon hat)

ja ins Rezeptebuch habe ich auch schon geschaut, aber da kann man doch nichts automatisieren, oder? Nur nachschlagen, was man für Zutaten braucht, dann muss man aber trotzdem händisch alles zusammenstellen

ja ins Rezeptebuch habe ich auch schon geschaut, aber da kann man doch nichts automatisieren, oder? Nur nachschlagen, was man für Zutaten braucht, dann muss man aber trotzdem händisch alles zusammenstellen
Du kannst das Rezept auswählen und hast dann die Zutaten automatisch in der Hand - aber das wars dann auch. Ich würde gerne das Rezept x mal kochen können - aber naja, immerhin ein bisschen Verbesserung vom Vorgänger

öh ... nein habe ich nicht. Kann nur ins Rezeptbuch reinschauen und dort dann aber nichts auswählen
Okay, ich verwechsle da vielleicht was. Wenn du eine Zutat auswählst, kannst du dort Rezepte mit dieser Zutat auswählen und dann bekommst du die restlichen Zutaten direkt in die Hand.

Wo gibt es das von dir genannte Rezeptbuch? Das ist mir noch gar nicht begegnet 😅

hehehehe geht mir ähnlich. Will seit Tagen eine Quest lösen. Soll jemand suchen. Finde ihn nicht auf Anhieb, durchsuche also etwas die Gegend und werde von zig anderen Dingen abgelenkt. Hier ne weitere Quest, dort nen Tempel, Stück weiter wieder was interessantes. Echt unglaublich was die Welt zu bieten hat

Die krogs, speziell die doppelten, sind diesmal grandioses handholding. Man wird jedes Mal zu einem interessanten Ort geleitet.

Die lasse ich fast alle links liegen. Hab glaub ich noch keine fünfzig gesammelt

In Angelstedt gehts ja noch richtig ab! :D da gibts ja noch ordentlich was zu tun

Amazon hat heute den Gameguide verschickt. Bin gespannt, was ich bisher alles verpasst habe :)

Zurück
Oben