• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Da denkt man das Spiel is gleich vorbei, da fangen die plötzlich an, dass man doch noch weiter suchen muss.
haha bist du etwa nach langer Zeit auch endlich weiter der Hauptquest ins Schloß gefolgt, auf der Suche nach Zelda? Gestern abend das gleiche gemacht :D Und war dann auch verwundert, das es noch gar nicht das Endgame war

Genau das! Hatte echt gedacht das wird der endkampf.

Aber ich hab jetzt vier so tolle Bögen 😅

Beim Rest der Waffen/Schilde weiß ich nicht wohin damit 🤷🏻‍♂️ Schilde alle 45+

Sind das wieder 120?
Ja, auf der Oberwelt + 32 Schreine im Himmel.

Mein aktueller Stand nach 60 Stunden:

2 Tempel bisher erledigt und jetzt dabei das 11. von 15 Gebieten abzulaufen/zu erkunden. Wobei ich mir die Schreine mit einer externen Map vorab markiere und sofern leicht erreichbar dann gleich abhake. Auf die Suche in Höhlen gehe ich nicht mehr. 88 Schreine kamen bisher zusammen, dazu 140 Krogmeiers auf dem Weg entdeckt. Also genug Platz für vernünftige, selbstgebaute Waffen.

Untergrund lasse ich quasi komplett links liegen. Der Aufwand dort lohnt sich in meinen Augen kaum. Ziemlich spaßbefreit das Gebiet für mich.

Untergrund lasse ich quasi komplett links liegen. Der Aufwand dort lohnt sich in meinen Augen kaum. Ziemlich spaßbefreit das Gebiet für mich.
Mit der passenden Technik eigentlich ziemlich easy - vor allem weil die Wurzeln immer mit einem Schrein von der Oberwelt verbunden sind, d.h. man weiß wo man hingehen sollte.
Und gibt gute Belohnungen da unten.

Fand die alle schlecht in totk

Ich habe bislang nur die ersten vier absolviert und den Donnertempel fand ich bislang am besten. Der Windtempel war auch nicht schlecht. Leider war der Tempel an sich, viel zu klein. Zudem hätten Zwischenbosse, den beiden Tempel, gut getan.

Schade finde ich, dass es im Prinzip, immer das selbe war. Punkte, die auf der Karte markiert sind, finden und aktivieren oder öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon alle Dumsda-Schilder gestützt? :D

Wenn ihr Zeit sparen wollt, holt euch jede Menge Schwebesteine aus den Gacha-Automaten. Die stützen alle Schilder. :D

Ich habe vor ein paar Tagen mal nachgeschaut, wie viele Dumsda-Schilder es gibt, da ich die Welt schon erkundet habe und man im Spiel, keine Hinweise dazu bekommt. Das Ding ist, mir dürften nicht mehr viele fehlen, wenn ich überlege, wie viele Schilder ich ungefähr schon gestützt habe und mir eine Standortkarte aus dem Internet, anschaue. Dafür nochmals die gesamte Oberwelt abzuklappern, wäre viel zu aufwendig. Da ich im Spiel, schon weit fortgeschritten bin, ist es imo sinnvoller, jetzt mit Standortkarte zu arbeiten. Genauso, wenn man alle Iwaroks, Hinoxe und co. erledigen und alle Krogs finden möchte, ist es irgendwann, sinnvoll mit Standortkarte zu arbeiten. Die Welt ist so riesig, dass jeder, die ein oder anderen Dinge, übersehen wird, was ganz normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Erinnerungen freigeschaltet. Schöne aber sehr traurige Story. Erinnerung 9, 14, 16, 17. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben