• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Audiovisuell ist das auch wirklich ein Brett. Empfehle mit Kopfhörer oder lauter Anlage zu spielen. Nicht weil es sonderlich fein abgemischt wäre, aber das ist auf jeden Fall ein Spiel das man laut spielen muss :D

Ok, hab mir mittlerweile das Master Schwert ergattert und damit wohl tatsächlich im Endgame angekommen. Werde mir jetzt mir Hilfe des schmuckes Guides noch ein paar Herzen und Rüstungen ergattern, dann mal schauen ob ich noch was wichtiges verpasst habe und dann gehts dem Boss an den Kragen :D Dürften locker noch dreissig, vierzig Stunden drin stecken. Dann ist aber auch gut. Muss nicht jeden Krog finden, dem Schilder Hannes hab ich auch oft genug geholfen und Höhlen sind auch nicht mehr so spannend

Es ist schon ein komisches Spiel. Eigentlich extrem viele schlechte Designentscheidungen, mässige Performance und eine Steuerung aus der Hölle. Aber je mehr man spielt, desto mehr macht es Bock. Einen Tempel noch fertigspielen, dann machen wir uns erstmal an den ganzen Side-Content. :love:

Es scheint, dass ein Bug, mit den alten Karten, auftreten kann.

Ich habe alle 31 alte Karten und im Menü, werden mir aber nur 30 alte Karten angezeigt. :confused:

Mit diesem Video, habe ich das auch nochmal überprüft:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier immernoch am fast täglich ein Stündchen zocken. Nach über 70 Stunden ist bei mir zumindest die Luft langsam raus. Versuche Druck zu machen, dass wir endlich Richtung Finale gehen. Insgesamt ein extrem schönes Spiel, welches mich aber erst so nach ca. 10 Stunden Spielzeit richtig gepackt hat. Definitiv eine Stufe über BotW und auch die „Dungeons“ fand ich großteils richtig gut. Deutlich besser als im Vorgänger.

Die unterwelt hat mich gebrochen. Das is alles so nervig. Werde das Ende wohl nicht sehen. Nach der Pikmin 4 Pause kann ich das nicht weiter spielen 🤷🏻‍♂️

Fand das am Ende garnicht so schlimm. War ja nicht viel was man unten machen MUSS. :nixweiss: Und einige der Quests unten waren auch echt nett gestaltet.

Zurück
Oben