Caesar III
Oh Noes
Keine offene Episode mehr und die nebenaufgaben werden auch weniger bzw sind wirklich eher nebenbeiHauptquest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine offene Episode mehr und die nebenaufgaben werden auch weniger bzw sind wirklich eher nebenbeiHauptquest
Sind das wieder 120?
Mit der passenden Technik eigentlich ziemlich easy - vor allem weil die Wurzeln immer mit einem Schrein von der Oberwelt verbunden sind, d.h. man weiß wo man hingehen sollte.Untergrund lasse ich quasi komplett links liegen. Der Aufwand dort lohnt sich in meinen Augen kaum. Ziemlich spaßbefreit das Gebiet für mich.
Ja jedes mal wenn ich dort bin keinen Bock mehrUntergrund lasse ich quasi komplett links liegen. Der Aufwand dort lohnt sich in meinen Augen kaum. Ziemlich spaßbefreit das Gebiet für mich.
Fand die alle schlecht in totk
Psst. So weit bin ich noch nichtnur die ersten vier
Da ich nicht mit guide spiele, keine Ahnung Wieviele noch fehlenHabt ihr schon alle Dumsda-Schilder gestützt?
Wenn ihr Zeit sparen wollt, holt euch jede Menge Schwebesteine aus den Gacha-Automaten. Die stützen alle Schilder.![]()
Ich bleib dabei, die geführten Sachen sind scheiße. AusnahmslosDas is jetzt nicht wahr? Puh! Ich dachte die Story is gleich durch. Alter!![]()
Starfox Adventure 2Gibt jetzt auch Furry-Mod