Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürften locker noch dreissig, vierzig Stunden drin stecken. Dann ist aber auch gut. Muss nicht jeden Krog finden, dem Schilder Hannes hab ich auch oft genug geholfen und Höhlen sind auch nicht mehr so spannendJeinOk, hab mir mittlerweile das Master Schwert ergattert und damit wohl tatsächlich im Endgame angekommen.

Imho Nein. Der Rest jaDefinitiv eine Stufe über BotW und auch die „Dungeons“ fand ich großteils richtig gut. Deutlich besser als im Vorgänger.
130h! Keine Ahnung, wieso du da ne Genugtuung verspürstIch lese das natürlich mit Genuss.
Werde kreativ. Bau dir doch was nützliches! Dafür ist doch alles da!
Würde ja Ganondorf vermöbeln aber wo is der? Stattdessen auf koga getroffen. Und das is genauso nervig wie die unterwelt selbstFand das am Ende garnicht so schlimm. War ja nicht viel was man unten machen MUSS.Und einige der Quests unten waren auch echt nett gestaltet.
Ist doch auch ok. Hattest ja scheinbar über 100 Stunden Spaß mit dem Game. Musst dir das mit den letzten 5 Stunden auch nicht vermiesen. Elden Ring wurde mir ab einem Punkt auch zu nervig und ich hab’s nie fertiggespielt, zähle es trotzdem zu meinen Lieblingsgames.Nein danke. Einen hab ich...
Oben macht erkunden Spaß, aber da unten is das nur nervig. Man sieht nix, alles sieht gefühlt gleich aus, ständig hohe kanten und kliffs... Argh
Danke!