• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Vom Wassertempel, war ich übrigens enttäuscht. Vergleicht man das auch mal hiermit:
oder auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Gameguide bekommen und wow ist das ein Brocken :eek: Knapp 500 Seiten dick bei wirklich kleiner Schriftart. Ziemlich dicke Lösung mit allen Erläuterungen zu Nebenquest und Tempeln, detaillierte Karten, Auflistung aller Rüstungen, Items und Waffen. Alle Rezepte, viele Tipps zum Bauen und Craften. So habe ich mir ein Nachschlagewerk zu diesem riesen Spiel vorgestellt. Nur mal knapp überflogen, wollte mich nicht zu sehr spoilern lassen, aber meine Fresse, wer wirklich alles sehen und erleben will hat viel zu tun. Und zu looten, das Aufrüsten der Rüstungen geht dann wohl doch sehr aufs Zeitkonto. Schönes Ding, in der CE mit schmucken, graviertem Cover und dickem Einband
 
Bin bei 105 Schreinen. Sind das wieder 120?


Was mich übrigens am meisten nervt sind die Feen und die Upgrades. Wieso kann ich die Sachen, die ich brauche, nicht wie bei horizon als Aufgabe anlegen? Schlimmer noch, die Fee kommt gar nicht raus, wenn ich nicht mind. Eine Sache upgraden kann. Und dann kann ich auch nicht gucken, was ich noch brauche
 
Da denkt man das Spiel is gleich vorbei, da fangen die plötzlich an, dass man doch noch weiter suchen muss.

Aber endlich in die Ruine in kakariko. Und in den Wald komm ich auch vermutlich
 
Zurück
Oben