Caesar III
Oh Noes
Ich war noch immer nicht in dem dreckswald aber angelstedt und hateno quasi erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterschwert mal holen.Ich war noch immer nicht in dem dreckswald aber angelstedt und hateno quasi erledigt
Hab ich. Kein spoilernMasterschwert mal holen.
Ah ok. Hast dann den anderen Weg gemacht. Auch iOHab ich. Kein spoilern
Ach fuck der Wald... Völlig vergessenIch war noch immer nicht in dem dreckswald aber angelstedt und hateno quasi erledigt
Sind das nicht die beiden, bei denen man diese Medaillen eintauschen kann gegen Monstermasken und Rüstungsset? Die man bekommt, wenn man diese weißen Monster in den Höllen erledigt?Und was sind Gibdo und Griok
Gibdo hab ich dann mitbekommen. Die sind in der Wüste.Sind das nicht die beiden, bei denen man diese Medaillen eintauschen kann gegen Monstermasken und Rüstungsset? Die man bekommt, wenn man diese weißen Monster in den Höllen erledigt?
Fand die alle schlecht in totkVom Wassertempel, war ich übrigens enttäuscht. Vergleicht man das auch mal hiermit:oder auch:
Auf jeden Falldas Aufrüsten der Rüstungen geht dann wohl doch sehr aufs Zeitkonto