Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

war dann doch nochmal oben rechts. war einfacher als angenommen. aber holy shit @ keller.
Bin ich zuerst nicht hin, wegen deinem Beitrag aber eben nochmal reingeschaut.
Gibt es dort noch was anderes außer der Truhe? Konnte grade noch so flüchten, zum Glück habe ich schon den ersten Titanen beendet, sonst wäre ich da nicht mehr rausgekommen. :D

Bin ich zuerst nicht hin, wegen deinem Beitrag aber eben nochmal reingeschaut.
Gibt es dort noch was anderes außer der Truhe? Konnte grade noch so flüchten, zum Glück habe ich schon den ersten Titanen beendet, sonst wäre ich da nicht mehr rausgekommen. :D
hab die alle vermöbelt. super als Quelle für die antiken Sachen beim Professor/Fee

Davon bin ich immer noch extrem beeindruckt - ich hab knapp 60 bisher aber finde irgendwie kaum neue

war dann doch nochmal oben rechts. war einfacher als angenommen. aber holy shit @ keller.

das hab ich gestern auch durch Zufall entdeckt, mit
Bannschwert (leuchtet blau wenn aktive Wächter in der Nähe sind und macht natürlich extrem viel Schaden), Reckenrüstung (zeigt HP an bevor die Wächter aufwachen) und Stasis (färbt bei Aktivierung alle Wächter die aktiv werden können ein)
aber ziemlich easy

So :D Karte komplett aufgedeckt, zwei Titanen gelegt und eigentlich würde es jetzt doch Sinn machen erstmal noch die beiden anderen Titanen zu erobern, oder? Immerhin kriegt man da ja immer noch neue Fähigkeiten. Oder doch lieber erstmal mehr erkunden, und Herzen und Stamina aufbauen? Oder mal die Erinnerungen angehen?

Gestern im Media Markt mal das Lösungsbuch gesehen, das ist ja schon ein ordentlich Wälzer. Wie gut ist der eigentlich? Für nen Zwanni hätte ich ihn fast mitgenommen, aber hab mir dann gedacht das ich das Spiel doch lieber noch ein wenig länger für mich selber erkunde :)

Gestern im Media Markt mal das Lösungsbuch gesehen, das ist ja schon ein ordentlich Wälzer. Wie gut ist der eigentlich? Für nen Zwanni hätte ich ihn fast mitgenommen, aber hab mir dann gedacht das ich das Spiel doch lieber noch ein wenig länger für mich selber erkunde :)

Großartiges Lösungsbuch! ( und gibt es demnächst btw. zu gewinnen, unser Review zieht sich aber gerade noch etwas - mussten kurzfristig einen anderen Titel vorziehen, dafür gibt es da dann eine Punktlandung morgen Abend + drei Steelboxen zu gewinnen, so als kleiner dezenter Hinweis )

Zu den 100% zählen übrigens nur:

- Alle Krog-Samen sammeln: 900 x 0,08% = 72%

- Alle Orte auf der Karte besuchen: 226 x 0,08% =18,08%

- Alle Schreine abschließen: 120 x 0,08% = 9,60 %

- Alle Dungeons abschließen: 4 x 0,08% = 0,32%

Was nicht zu den 100% zählt:

- Alle 385 Einträge des Hyrule-Handbuchs

- Alle 76 Nebenaufgaben

- Alle 42 Schrein-Aufgaben

- Alle 18 Erinnerungen

- Alle 15 Hauptaufgaben

- Kiltons Orden

- Alle Waffen und Rüstungen

- Pferdeausrüstung

Sehr merkwürdige Entscheidungen. :lol:

Nintendo hat einen Patch (1.1.1) für beide Versionen rausgebracht, der die Framerate-Probleme deutlich reduziert.

Vielleicht bestätigt das digital foundry. Teilweise ists schon erstaunlich und schade, wie die Framerate in manchen ansich nicht spektakulären Situationen in den Keller geht.

Ja, soll ein wenig was bewirken. Was mich wundert ist, dass der Patch anscheinend sehr klein ist. Was sie da wohl getweakt haben?

Haus habe ich (auch komplett eingerichtet), den Arbeiter muss ich noch suchen, bei der Stadtgründung habe ich das Holz geliefert, muss aber den Goronen noch finden...
nicht so spannend :D

also bist du da noch ganz am Anfang! :D

sonst mach halt noch die nächsten beiden Titanen - danach dann wieder n bisschen was anderes - so hält es mich zumindest bei Laune

Wenn man Waffen/Bögen/Schilde in sein Haus aufhängt, wird der Effekt (z.B Haltbarkeit, Angriffskraft usw.) nach einiger Zeit entfernt, habe ich bemerkt. Ich habe mir u.a. eine Wächter Axt ++ mit der Stärke 76 gebunkert, aber wann, weiß ich nicht genau, ich denke, nach einem erneutem laden, wird der Wert auf Standardwert zurückgesetzt. In dem Fall, hatte die Wächter Axt ++ danach nur noch Stärke 60.

Kann es sein, dass es ein Bug ist?

Zurück
Oben