• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Was sind eure Vermutungen bzgl. DLCs? Meint ihr, da werden nach dem Season Pass noch weitere DLCs kommen? Könnt ich mir vorstellen, dass Breath Of The Wild quasi als Basis für zukünftige Prequels etc. genutzt wird.

Den Season Pass hab ich mir (noch) nicht geholt. Da muss mich Nintendo noch davon überzeugen. Pack 1 und 2 sind sehr schwach. Pack 3 muss es rausreißen.
 
Wie ist das eigentlich mit den Skills die man nach jedem Boss bekommt? Laden die sich nach Verbrauch wieder auf oder kann man die nur so oft benutzen wie das Skill Ladungen hat?

Ich hab sie bislang immer deaktiviert, nicht das sie weg sind wenn ich sie mal benötige. :verl:
 
Den Season Pass hab ich mir (noch) nicht geholt. Da muss mich Nintendo noch davon überzeugen. Pack 1 und 2 sind sehr schwach. Pack 3 muss es rausreißen.
hm? Es gibt doch gar kein Pack 3 und zu Pack 2 weiss man nur, dass es eine neue Story, ein neues Dungeon und zusätzliche Aufgaben geben wird.
 
Wie ist das eigentlich mit den Skills die man nach jedem Boss bekommt? Laden die sich nach Verbrauch wieder auf oder kann man die nur so oft benutzen wie das Skill Ladungen hat?

Ich hab sie bislang immer deaktiviert, nicht das sie weg sind wenn ich sie mal benötige. :verl:

die Laden sich wieder auf wenn sie verbraucht sind - die Heilung braucht z.B. glaube 30 Minuten zum Aufladen
 
Das mit den krogs wird echt ne Mammut Aufgabe lol. Hab knapp 50 bisher...

Dafür vorhin einen blauen Donnerberg Bewohner gelegt. Hat ganz schön gedauert aber ich war siegreich ha!

Und den ersten fliegenden befreit yay
 
die Laden sich wieder auf wenn sie verbraucht sind - die Heilung braucht z.B. glaube 30 Minuten zum Aufladen
Die Heilung ist Klasse. Da ich aktuell nur rumlaufe und erkunde ist die immer wieder voll, wenns Mal eng wird ;-)

War heute Mal den Süden ausführlicher erkunden. 20 krogs gefunden, paar schätze gehoben, haus abbezahlt und dann noch ne Fee gefunden, wodurch ich einen Großteil meiner Ausrüstung auf Stufe 3 bringen konnte.

Die Feen sind wieder typisch Japan... Zusammen mit dem Baumeister reihen die sich gut ein hinter tingle. Ich hoffe den trifft man auch. Aber es lässt sich vermuten :luxhello:
 
Ich war zuletzt ganz im Nordosten unterwegs, leider fehlt mir noch etwas Ausdauer um nach
Irrland
zu kommen. :D

Story habe ich jetzt auch etwas weitergemacht, bin jetzt bei den
Zoras und muss Elektropfeile erschleichen. Gut, dass ich einen Tag vorher die Pfeile alle verbraucht habe. :dozey:
Kann man die auch irgendwo kaufen? :zahn: Die Läden in der Dörfern in denen ich bisher war, haben keine.
 
Bin storytechnisch an derselben Stelle.
Bei mir kommt aktuell der Zockerverdruss auf. Glaub ich brauch mal etwas Abstand in den nächsten Wochen. Übersattigt von Switch und PS4; insgesamt einfach zu viel Geschiss in den letzten Monaten.
 
Ich war zuletzt ganz im Nordosten unterwegs, leider fehlt mir noch etwas Ausdauer um nach
Irrland
zu kommen. :D

Story habe ich jetzt auch etwas weitergemacht, bin jetzt bei den
Zoras und muss Elektropfeile erschleichen. Gut, dass ich einen Tag vorher die Pfeile alle verbraucht habe. :dozey:
Kann man die auch irgendwo kaufen? :zahn: Die Läden in der Dörfern in denen ich bisher war, haben keine.
bei den gerudo iirc
 
Zurück
Oben