• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

genau, und man kann sie quasi polieren lassen und bekommt dadurch ziemlich brauchbare Waffen

https://gfycat.com/SplendidMedicalHornbill

gestern eine Stelle gefunden wo 6 oder 7 rostige Waffen rumlagen und eben so ein Vieh in der Nähe auf einer kleinen Insel, also genau das ausprobiert, was da in dem Gif zu sehen und und gleich mal einen Schwung neue Waffen gehabt :D
Wusste bis dahin nicht, dass das so funktioniert.
 
genau, und man kann sie quasi polieren lassen und bekommt dadurch ziemlich brauchbare Waffen

https://gfycat.com/SplendidMedicalHornbill

gestern eine Stelle gefunden wo 6 oder 7 rostige Waffen rumlagen und eben so ein Vieh in der Nähe auf einer kleinen Insel, also genau das ausprobiert, was da in dem Gif zu sehen und und gleich mal einen Schwung neue Waffen gehabt :D
Wusste bis dahin nicht, dass das so funktioniert.

Die Physik-Engine ist auch aller erste Sahne! Wenn Gegner euch Steine oder ähnliches zuwerfen, könnt ihr beispielsweise mit ner Keule den Stein zum Gegner zurückschlagen. :D

Was auch sehr geil ist, wenn ihr Feuerpfeile braucht, aber nur Holzfeile habt, dann einfach den Holzfeil kurz ans Feuer halten. :D

Oder z.b. bei Blitz, eine Waffe aus Metall oder anderen metallischen Gegenstand, in die Nähe eines oder mehrere Gegner legen oder werfen, etwas entfernen und den Blitzeinschlag auf Gegner genießen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontern mit Schild gegen Wächter muss ich noch etwas üben. Das Spiel ist teilweise sehr fordernd aber nicht frustierend. Genauso sollte das imo auch sein. Ich hoffe, die kommenden Titel wie z.b. Super Mario Oddysee und Luigi's Mansion, werden auch fordernd. Der Weg zurück zum Core-Gaming, ist doch einfach ne feine Sache. :sabber: Natürlich ist es einem bei Breath Of The Wild, selbst überlassen, wie man vorgeht und was man im Spiel selbst erreichen möchte. Aber der Reiz besteht ja darin, die 100% zu meistern.
 
Ja, das mit den Krog-Samen wird ne Fusselarbeit. Hab ohne groß zu suchen, bei bislang relativ geringen bereisten Gebieten insgesamt, um die 103 Krog-Samen gesammelt. Im Ladebildschirm oben rechts stehen eure absolvierten Schreine und gesammelten Krog-Samen. Im Inventar stehen diese abzgl. der abgegebenen Krog-Samen bei Maronus.

Kleiner Tipp: Wenn nach einem absolviertem Schrein, neben dem Name des Schreins, ein Truhesymbol angezeigt wird, bedeutet das, dass ihr alle (mehr oder weniger) versteckten Truhen im jeweiligen Schrein selbst, gefunden habt.





:biggthump


Ich bin gestern noch einem anderen Leunen über den Weg gelaufen, der Eispfeile schießt. Hab den schon platt bekommen. War auch ein gutes Kampftraining. Man muss im richtigen Moment, wenn der ausholt, einen Rückwärtssalto machen und dann aktiviert sich eine Slow-Motion, bei der man schnell und mehrmals hintereinander Y drücken muss, um einen Konterangriff zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ausweichtiming bei den Leunen ist ziemlich leicht, dauert zwar ne Weile weil sie viel HP haben aber ich habe die beiden auf die ich bislang getroffen bin auch gelegt. Spawnen die beim Blutmond auch wieder neu?

Hab jetzt auch den zweiten Titanen und das Master-Schwert im Sack. Für den Weg durch den verwunschenen Wald habe ich das erste mal das Internet konsultieren müssen und mich hinterher geärgert das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Das Masterschwert aus dem Stein zu ziehen ist in jedem Zelda einfach ein epischer Moment. :love:
 
Zurück
Oben