Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ja, das mit den Krog-Samen wird ne Fusselarbeit. Hab ohne groß zu suchen, bei bislang relativ geringen bereisten Gebieten insgesamt, um die 103 Krog-Samen gesammelt. Im Ladebildschirm oben rechts stehen eure absolvierten Schreine und gesammelten Krog-Samen. Im Inventar stehen diese abzgl. der abgegebenen Krog-Samen bei Maronus.

Kleiner Tipp: Wenn nach einem absolviertem Schrein, neben dem Name des Schreins, ein Truhesymbol angezeigt wird, bedeutet das, dass ihr alle (mehr oder weniger) versteckten Truhen im jeweiligen Schrein selbst, gefunden habt.





:biggthump


Ich bin gestern noch einem anderen Leunen über den Weg gelaufen, der Eispfeile schießt. Hab den schon platt bekommen. War auch ein gutes Kampftraining. Man muss im richtigen Moment, wenn der ausholt, einen Rückwärtssalto machen und dann aktiviert sich eine Slow-Motion, bei der man schnell und mehrmals hintereinander Y drücken muss, um einen Konterangriff zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ausweichtiming bei den Leunen ist ziemlich leicht, dauert zwar ne Weile weil sie viel HP haben aber ich habe die beiden auf die ich bislang getroffen bin auch gelegt. Spawnen die beim Blutmond auch wieder neu?

Hab jetzt auch den zweiten Titanen und das Master-Schwert im Sack. Für den Weg durch den verwunschenen Wald habe ich das erste mal das Internet konsultieren müssen und mich hinterher geärgert das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Das Masterschwert aus dem Stein zu ziehen ist in jedem Zelda einfach ein epischer Moment. :love:
 
Das Masterschwert aus dem Stein zu ziehen ist in jedem Zelda einfach ein epischer Moment. :love:

Jap! Hat mich auch sehr gefreut als ich das gefunden hatte - beim Wald hab ich erst nachdem ich ihn endlich geschafft hatte nachgeschaut, wie der denn eigentlich funktioniert, nur um dann festzustellen, dass ich den anders gelöst habe :D

Anfangs dachte ich klar, von Fackel zu Fackel ist der sichere Weg, und die Fackeln werden wohl immer schwerer zu entdecken sein. Dann dachte ich, wenn ich mit angezündeter Fackel rumlaufe, bin ich vielleicht sicher. Hat auch nicht funktioniert (auch wenn es im Prinzip fast die richtige Lösung war). Dann bin ich einfach ganz vorsichtig durch und wenn der Nebel kam bin ich wieder ein Stück zurück gerannt, so hab ich den richtigen Weg gefunden, auch ohne (wie ich jetzt weiß) auf den Wind zu achten :D
 
ich ja, Titanen geben jeweils einen Container - und beim Verteilen hab ich Herzen : Ausdauer etwa 2:1 verteilt - hab mich nicht wohl gefühlt mir sowenig Herzen :D
 
Hab immer vier Feen dabei und den Segen dingens. Und wenn ich schnell genug bin genügend gekochte Maxi Rüben.

Die sind übrigens leicht OP finde ich. Einfach einzeln kochen und die füllen jeweils die Herzen auf plus noch paar mehr.
 
Das Ausweichtiming bei den Leunen ist ziemlich leicht, dauert zwar ne Weile weil sie viel HP haben aber ich habe die beiden auf die ich bislang getroffen bin auch gelegt.

Gestern den dritten Leunen getroffen und ihn besiegt. Den am
Donnerberg
muss ich noch nachholen. Droppen tun die aber imo relativ nur Käse.


Spawnen die beim Blutmond auch wieder neu?

Würd mich auch interessieren. Am besten mal auf der Karte mit einen Stempel makieren und nach dem Blutmond, mal nachschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar, interessant. Da lohnt sich wohl die Iwaroks auf der Karte zu makieren. :D
 
Ich hätte aus den Tipps im Ladebildschirm, tipps von Sahasrahla gemacht. :love: :D

Vermissen tue ich Tipps wie:


[IMG] :love: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben