• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

relikt

winter is coming
Na ich weiß nicht... an den Charakteren gefällt mir der Stil nicht. Und Laser in nem Zelda? Dieses ganze Neongedönse erinnert mich an die letzten FF's und das soll kein Kompliment sein... wird 2015 grafisch auch hoffnungslos oudated sein. Jetzt könnte man sich das noch geben..
 

relikt

winter is coming
Stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon. Bei dem Stil wird man es nicht so extrem merken wie unter Umständen bei nem "klassischeren" Ansatz.. Eyecandy wird es aber einfach nicht werden imo.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Schaut sensationell gut aus. :love:
Das wird 2015 niemals altbacken aussehen, da Artstyle >>>> Technik. Siehe MK8. Und selbst technisch sieht es sehr fein aus.
 

high§core

Sklaventreiber
Anwärter zum Game of 8th Generation imo.

Finde den Stil auch brillant. Allein der Detailgrad der Wiese ist sehr beeindruckend. Auch hat mich die Action sehr überzeugt. Für mich optisch von den Szenen her das mit Abstand schickste Videospiel für die WiiU und hat meine Vorstellungen sogar übertroffen. :top:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und Laser in nem Zelda?

Gab es früher in Zelda bei Bosskämpfen auch immer wieder mal. Schaut super aus, aber der Hype um den Titel nimmt jetzt schon wieder ziemlich beängstigende Ausmaße an. Lasst es doch erst einmal erscheinen, bevor hier von Goty gesprochen wird. Die letzten Konsolen Teile warens auch nicht ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Bis auf Wind Waker ging Zelda bisher nicht wirklich an mich ran, Skyward Sword war imo sogar unspielbar leider. Aber wie schon gesagt: Es sieht hervorragend und zeitlos aus, hoffentlich wird es spielerisch rund.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Was an Skyward Sword unspielbar war wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Imo wars das beste 3D Zelda nach OoT. Alleine der Tempel der Zeit ist unvergesslich. Das Rätseldesign war hervorragend!
Die Steuerung dürfte Nintendo gerne beibehalten, ich fand die fantastisch wie das ganze Spiel auch.

Einen gefallen könnte mir BigN aber machen... SPRACHAUSGABE!!!!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Anwärter zum Game of 8th Generation imo.

Finde den Stil auch brillant. Allein der Detailgrad der Wiese ist sehr beeindruckend. Auch hat mich die Action sehr überzeugt. Für mich optisch von den Szenen her das mit Abstand schickste Videospiel für die WiiU und hat meine Vorstellungen sogar übertroffen. :top:
Da würde ich aber noch abwarten was nachher wirklich auf dem Screen zu sehen ist. Dass da oben sind doch keine echten Ingame-Szenen oder liefert das Spiel 1080p?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wenn das Spiel das gewohnt hochwertige Zelda Spieldesign hat istdie Optik sowieso zweitrangig. Wenn man sich mal MK8 und dessen optische Qualität anschaut halte ich das gezeigte für nicht unrealistisch.
 

Oggi

hitzeunbeständig
Gab es früher in Zelda bei Bosskämpfen auch immer wieder mal. Schaut super aus, aber der Hype um den Titel nimmt jetzt schon wieder ziemlich beängstigende Ausmaße an. Lasst es doch erst einmal erscheinen, bevor hier von Goty gesprochen wird. Die letzten Konsolen Teile warens auch nicht ;)
Seh ich genauso, hier wird maßlos übertrieben weil es "Zelda" ist und das nur aus den paar Sekunden Material.

Ich kann es den WiiU- Käufern aber auch nicht verübeln, bei dem aktuellen Spieleangebot der Konsole ist die Auswahl nicht gerade groß :zahn:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Maßlos übertrieben? Es gibt keine Action-Adventure Serie die auch nur ansatzweise die Qualität der Zelda Serie besitzt, da ist etwas Euphorie doch deutlich mehr angebracht als beim neuen Forza, CoD, Battlefield, Uncharted oder auf was sich sonst noch einer gewixt wird.
Das bedeutet nun nicht das es auch super werden muss, aber bei der Qualität der Serie wäre alles andere als ein weiteres Masterpiece fast schon eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oggi

hitzeunbeständig
Maßlos übertrieben? Es gibt keine Action-Adventure Serie die auch nur ansatzweise die Qualität der Zelda Serie besitzt, da ist etwas Euphorie doch deutlich mehr angebracht als beim neuen Forza, CoD, Battlefield, Uncharted oder auf was sich sonst noch einer gewixt wird.
Das bedeutet nun nicht das es auch super werden muss, aber bei der Qualität der Serie wäre alles andere als ein weiteres Masterpiece fast schon eine Enttäuschung.

Ich würde eher sagen das
Natürlich ist es übertrieben.
Wieviel hast du vom Spiel bisher gesehen? Richtig, eigentlich fast gar nichts und dennoch wird hier umgehend GOTY gekreischt.

Ich kann verstehen das man gewohnte Qualität erwartet und diese höchst wahrscheinlich auch geliefert bekommt, man sollte dennoch auf dem Teppisch bleiben und erstmal abwarten wie das neue Zelda sich denn so entwickelt.

Euphorie ist absolut in Ordnung, geht mir bei diversen IPs nicht anders, aber wenn man sich alle Beiträge bezogen auf dieses Spiel anschaut kann man nur von maßlos übertriebenem Hype sprechen.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Du sprichst jetzt aber nicht vom Blaster, oder? Da ist die Euphorie für Zelda doch noch arg in Grenzen.
 
Oben