1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 10 Juni 2014.

  1. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
  2. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.838
    Erinnere dich. :opa:
     
  3. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.062
    Übrigens wollte ich noch schreiben, dass der erste Lynel ein richtiges Arschloch war. Mit 5 Herzen :)
     
  4. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.932
    Ist es auch, muss sich halt drauf einlassen und das ist nicht unbedingt einfach. Spiel es gerade mit den Kindern, passt von der Stimmung her und es macht auch Spaß. Interessanterweise ist der Große da wesentlich kreativer im Umgang mit der Spielwelt wie meine Wenigkeit, der ist alles am ausprobieren. So ganz rangehen wird es an mich aber trotzdem nicht.
     
  5. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.062
    Bin jetzt beim 2. Titanen. Muss aber immer noch sagen, dass mir die Welt „zu leer“ ist. Ansonsten: Super Spiel :) Ist zwar kein Dark Souls, aber super Spiel.
     
  6. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.932
    Doch zu früh, zu hart gebashed? :D
     
  7. Masipulami

    Masipulami Super-Moderator

    Registriert seit:
    16 Dezember 2001
    Beiträge:
    25.358
    Immer schön nachtreten... :shake: :D
     
    Inkvine und thething gefällt das.
  8. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Das sind genau deine Gegner und eine gute Waffenquelle. Immer nach dem Blutmond wieder dahin ;)
     
    Inkvine gefällt das.
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Genau das macht es ja aus, wenn du da nicht drauf ansteigt, isses halt blöd
     
  10. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.932
    Absolut, deswegen kann ich ja auch nur bestätigen, dass es objektiv ein sehr gutes Spiel ist. Trifft halt mit dieser Spielweise nicht unbedingt meinen Nerv, ich hab es gerne geführter.
     
  11. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.062
    Ich werde nach dem dritten Titanen hier nochmal was ausführlicher schreiben auch mit Hinblick auf das Gebashe, das ich schon losgelassen hatte.
     
  12. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Die Titanen fand ich übrigens alle lame :D
     
  13. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.062
    In dem Spiel ist NUR der Weg gut. Das Ziel ist kacke :)
     
  14. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.062
    3. Titan down ;)
     
  15. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.324
    Das Game hat auch den GDC GOTY-Award abgeräumt.
     
  16. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.202
    Das machts nicht besser :zahn:
     
  17. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.324
  18. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Gestern Abend dann mal wieder reingeschaut, da Ni No Kuni auf die Freundin wartet ;)

    Die ambiente Musik ist so entspannend :love: nehm ich viel lieber als die Dauerschleife bei nnk.

    Anyway, bin gerade bei den Expansion Missionen. Die Schreine, die man anfangs machen muss mit der insta-hit Waffe sind die Hölle. Hab gestern mehrfach fast in den Controller gebissen. Wie kommt man auf die Idee da einen jump and run Parcours rein zu machen ohne Rücksetzpunkte :(

    Nachdem die geschafft waren, war's wieder gut. Die weiteren Quest stellen finden macht Spaß :) für mich macht das einen Großteil des Spaßes aus, dass es eben nicht angezeigt wird dass ich genau da hin muss.
     
  19. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Und weiter... Das Spiel ist einfach toll. Wieder gut 10 Kröger gefunden obwohl ich die gar nicht gesucht habe. Stattdessen beim durch die Welt laufen ständig der "hm, da muss ich noch gucken" und der "da könnte einer sein" Effekt :love:

    Dazu die Rätsel bei denen man die Gegend beschrieben bekommt und selbst herausfinden muss was gemeint ist.

    Diese Welt ist seit GTA 3 und Vice City (in Ansätzen Red dead und GTA 4/5) Mal wieder eine, bei der ich mich heimisch fühle bzw wüsste wo ich bin und hin muss wenn man mich aussetzt.

    Bei farcry und AC ist alles so shallow (geworden). Man rennt von einem Questmarker zum nächsten und alles ist gleich, bis auf die Texte. Turm da, befreien dort...rinse repeat durch die Navigation und das Handholding verliert man auch die Verbindung zur Welt irgendwie. Ähnlich wie im Auto stur nach Navi statt nach schildern und Kopf fahren. Man "erblindet".
     
  20. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Wo bleibt eigentlich dein weiterer Eindruck, @Inkvine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden