• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kommt halt darauf an, wie man die 100% für sich definiert. ;)

Die Vorgaben des Spiels sind da ziemlich abenteuerlich. Alle Krogmeier-Samen für die 100% sammeln ist eher eine Lebensaufgabe und eigentlich überflüssig. Hatte selber ohne danach zu suchen nur 30-40 davon gefunden.

Story, Erinnerungen, Sidequests, Türme und Schreine sind schon ein ordentlicher Umfang und reichen auch aus.
 
So meinte ich das gar nicht. Zelda entfaltet seine Qualität imo nur begrenzt wenn man das Spiel mit ner Checkliste abhaken will. Es ist irgendwie kurios, da werden die offenen Welten nach Standardmuster abgestraft aber sobald ein Spiel das Muster verlässt und man nicht mehr Punkt für Punkt abarbeiten kann ist es einigen dann auch wieder nicht recht.
Dabei gibt's doch für die die mit Freude Checkpoint um Checkpoint abarbeiten wollen genug gutklassige Alternativen, da muss man sich doch nicht mit Zelda rumquälen. ;)
 
So. Gestern den Spielstand gedroppt und nochmal neu angefangen. Bin fast vom Plateua wieder unten.
 
Ich spiel derweil Twilight Princess HD auf der Wii U :lol:

Möchte den voll aufgepowerten Wolf in Breath of the Wild xD
 
Das wär doch was für 007, nicht? ^^

[IMG]

5 CDs mit 211 Tracks, erscheint am 25. April in Japan

First Print: https://www.amazon.co.jp/dp/B07B4ZXBDY/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1519979089&sr=1-2 (7560 Yen ~ €58)
[IMG]

Regular: https://www.amazon.co.jp/dp/B07B51QV1D/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1519979651&sr=1-1 (5400 Yen ~ €42)
[IMG]

Ein paar Samples: http://columbia.jp/prod-info/COCX-40313-7/

Die Musikstücke aus dem E3 2014 Trailer und dem Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer, die im Spiel nicht genutzt wurden, sind ebenfalls enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: 007
Heute feiert Breath Of The Wild sein einjähriges Jubiläum. Die Zeit ist wahrlich ein Mysterium. :opa:


Nintendo veröffentlichte dazu ein spezielles Artwork:

[IMG]
 
Und, wie sieht es aus Ink? Schon durch?
Bin gut dabei. Mittlerweile beim ersten Titan. Und auf dem Weg dorthin alle Sidequests und Tempel (die schon erreichbar sind) abgehakt. Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen und sagen, dass ich es mittlerweile „gut“ finde. :)
 
Jetzt weisste halt, warum keiner so absolute, fatalistische Naysayer mag :D ... Am Ende ist es nämlich einfach meistens die "falsche Zeit" und nicht das Kack-Produkt ;).
 
PS: Ab wann muss man weniger mit den Waffen hantieren im Menü? Wo kann man dazu eine bessere Waffe finden? Und wann muss man nicht kochen?
 
Man muss nicht kochen. Findet genug anderen Kram. Das mit den Waffen ist immer noch ein Problem.
 
Heute feiert Breath Of The Wild sein einjähriges Jubiläum. Die Zeit ist wahrlich ein Mysterium. :opa:

Erinnert mich auch daran was das für ein spieletechnisch perverses Frühjahr 2017 war. Resi7, Gravity Rush 2, Nioh, Horizon, Switch, Zelda, Persona... und diesen Monat ist das "Highlight" Far Cry 5, das sagt schon einiges. :zahn:
 
Naja, fand den ersten Teil nach anfänglicher Euphorie über die tolle Optik ziemlich langweilig und spielerisch hat mich das auch nicht angesprochen. Habs nie durchgespielt. Teil 2 finde ich optisch zwar wieder extrem geil und man verzichtet ja offenbar auf die Pokemon Komponente, aber restlos überzeugt bin ich nicht. Und selbst wenn man NNK2 dazuzählt ist das Angebot dieses Frühjahr imo deutlich schwächer (wobei das letztes Jahr schon absurd viel Qualität fürs Frühjar war).
 
Ich habe Teil eins mangels PS3 leider nie gespielt, freue mich nun jedoch sehr auf Teil 2. Natürlich hast du aber recht in Bezug auf das Angebot generell. Da ist das Frühjahr 2017 nur schwer zu toppen. Ich habe allerdings ohnehin einen guten Backlog an Games (u.a. "Breath of the Wild").
 
Zurück
Oben