Caesar III
Oh Noes
Ditoohne scheiß, ich hab nach euren Beiträgen jedes mal das Gefühl ihr habt was anderes gespielt als ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditoohne scheiß, ich hab nach euren Beiträgen jedes mal das Gefühl ihr habt was anderes gespielt als ich![]()
Wieso?Ist doch scheiße.

Das sind die lynen und das is der einfachste. Die Aufgabe is da doch lediglich die pfeile zu klauen.Warum? Ich geb' euch mal ein Beispiel. Bei den Zora. Da rennt doch oben dieser Pferdehengst rum, den man besiegen kann. Um den Typ zu besiegen, muss man ihn - zum Zeitpunkt der ersten Begegnung - mit VIELEN Waffen angreifen, da einem die Waffen IM Kampf permanent kaputt gehen. Total nervig.

DANN GEH DOCH ZU NETTODie Billigwaffen von Aldi und KiK waren ja mit die größten Kritikpunkte am Spiel.
DANN GEH DOCH ZU NETTO
Nee, erstmal zu Penny!
Es liegt an mir. Alle sagen, das Spiel sei so unendlich geil. Ich muss schuld sein.

DITO soulsborneIch kann z.B. mit den ganzen Aufbau und Survival Spielen gar nichts anfangen, sind aber vermutlich trotzdem gute Spiele, so isses halt![]()
Eher wie Windwaker mit 5 Texturen mehr.