• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hab jetzt ein Pferd, yay
Nachdem ich meinem ersten Pferd keinen Namen gegeben habe und ich es nicht mehr finde, habe vorhin mein zweites Pferd gefangen: Ed :D

War schon jemand am Meer von Necluda?
Dort gibt es auf dem Meer einen Schrein, dahinter ein Floß mit dem man zu einer abgelegenen Insel kommt. Auf der wird man dann aller Items beraubt und fängt wieder bei null an. Bin dort leider gestorben und hätte den Weg zur Insel nochmal fahren müssen, daher erstmal nicht weiter verfolgt und weiter die Gegend erforscht.
Langsam müsste ich jetzt aber auch mal wieder mit der Haupt-Story weitermachen...
 
Zum Thema Detailverliebtheit:

Wollte vorhin zu nem Kind in Hateno für eine Quest, war leider Nacht und es hat geschlafen - ins Gasthaus gegangen, bis morgens (5 Uhr) geschlafen - wieder zu dem Haus, die Eltern waren schon wach, aber das Kind hat bis 8 Uhr geschlafen bevor es aufgestanden ist :love:
 
Es gibt unzählige solcher schönen Details. Ich hab jetzt geschätzt 20 Stunden gespielt und die Story nur angekratzt, weil es an allen Ecken und Enden was zu entdecken gibt.
 
So gehts mir auch. Verliere mich immer wieder in der weiten Welt und verbringe Stunden damit Kleinigkeiten anzuschauen/anzugehen. Wenn das so weiter geht, dann bin ich an Weihnachten noch dran.

Meiner erste Erinnerung gefunden :luxhello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Detailverliebtheit:

Wollte vorhin zu nem Kind in Hateno für eine Quest, war leider Nacht und es hat geschlafen - ins Gasthaus gegangen, bis morgens (5 Uhr) geschlafen - wieder zu dem Haus, die Eltern waren schon wach, aber das Kind hat bis 8 Uhr geschlafen bevor es aufgestanden ist :love:

Schau mal beim Bürgermeister vorbei, wenn es sonnig ist. Da ackert er auf dem Feld neben dem Haus. Beim Übergang zum Regen rennt er nach Hause und die Familie trudelt peu a peu ein bis der Regen vorüber ist. Scheint dann wieder die Sonne gehts zurück aufs Feld. Genial :love:
 
Die drei Jungs, die das Haus abreißen...
Habt ihr mal den Chef angesprochen, der eine leicht blumige Ausdrucksweise hat, und hattet dabei nichts an?

(@Madruk: im Spiel, nicht vor der Konsole)
:luxhello:
 
Das Spiel wird von Verlauf zu Verlauf immer epischer. :eek: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben