• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das Spiel wird von Verlauf zu Verlauf immer epischer. :eek: :sabber:

Völlige Zustimmung!

Nach 2-3 Stunden fand ich es gut, nach 10 spitze und mittlerweile (rund 35 Stunden) bin ich absolut begeistert, fasziniert und überrascht.
Das Spiel ist tatsächlich auf dem besten Weg in meine persönlichen besten Spieler aller Zeiten. Das ist nun bei Zelda nichts wirklich ungewöhnliches, das es aber am Thron von ALttP sägt war nicht zu erwarten.
Ich bin überrascht das Nintendo beim ersten Versuch einer offenen Welt allen anderen Entwicklern zeigt wo der Hammer hängt. Nintendo wischt das formalhafte Ubi Design ebenso vom Tisch wie nahezu alle anderen Designproblemen von offenen Welten. Zum ersten mal komme ich mir tatsächlich frei vor und das nicht nur im Bezug auf die Wahl des eingeschlagenen Weges sondern auch die Lösungswege für Aufgabenstellungen sind beeindruckend offen gestaltet.

Nie zuvor hatte ich das Gefühl ein völlig individuelles Abenteuer erleben zu können, auch bei z.B. Skyrim nicht.
 
Was kann man eigentlich gefahrlos verkaufen? Will mir das Häuschen kaufen und mir fehlen fast 2000 Tacken, habe bisher alles ziemlich gehortet.
 
Ich habe so lange verkauft (Nahrung, Schrauben, Steine), bis ich die 3000 Rubine beisammen hatte - bisher habe ich noch kein Item zwingend benötigt. ;)

Vielleicht steht ja dort mein erstes Pferd. :hmm:
 
Würde die Edelsteine verkaufen - die kann man relativ einfach wieder sammeln, die Vorkommen respawnen ja, genau wie die Steingolems die viele Edelsteine droppen.

Ansonsten, es gibt einige Möglichkeiten um schnell an viel Geld zu kommen. Glaube ich muss demnächst auch mal damit anfangen zu farmen - hab mir grade auch das Haus gekauft und bin jetzt erstmal pleite :D
Wobei ich im Prinzip Edelsteine im Wert von locker 10k Gold mit mir spazieren trage - aber ich habe mittlerweile doch eine Stelle gefunden, wo man jede Art von Edelsteinen verbrauchen kann.
Und wer weiß was die Feen noch an Bezahlung wollen. Wie viele gibts von denen eigentlich? Hab bisher 3 Quellen gefunden, eine teure als die vorherige :D
 
Fürs Masterschwert braucht man 13 rote Herzen - aber man kann irgendwo beliebig Ausdauer und Herzcontainer tauschen
 
Zurück
Oben