Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Würde die Edelsteine verkaufen - die kann man relativ einfach wieder sammeln, die Vorkommen respawnen ja, genau wie die Steingolems die viele Edelsteine droppen.

Ansonsten, es gibt einige Möglichkeiten um schnell an viel Geld zu kommen. Glaube ich muss demnächst auch mal damit anfangen zu farmen - hab mir grade auch das Haus gekauft und bin jetzt erstmal pleite :D
Wobei ich im Prinzip Edelsteine im Wert von locker 10k Gold mit mir spazieren trage - aber ich habe mittlerweile doch eine Stelle gefunden, wo man jede Art von Edelsteinen verbrauchen kann.
Und wer weiß was die Feen noch an Bezahlung wollen. Wie viele gibts von denen eigentlich? Hab bisher 3 Quellen gefunden, eine teure als die vorherige :D

Fürs Masterschwert braucht man 13 rote Herzen - aber man kann irgendwo beliebig Ausdauer und Herzcontainer tauschen

genau, und man kann sie quasi polieren lassen und bekommt dadurch ziemlich brauchbare Waffen

https://gfycat.com/SplendidMedicalHornbill

gestern eine Stelle gefunden wo 6 oder 7 rostige Waffen rumlagen und eben so ein Vieh in der Nähe auf einer kleinen Insel, also genau das ausprobiert, was da in dem Gif zu sehen und und gleich mal einen Schwung neue Waffen gehabt :D
Wusste bis dahin nicht, dass das so funktioniert.

genau, und man kann sie quasi polieren lassen und bekommt dadurch ziemlich brauchbare Waffen

https://gfycat.com/SplendidMedicalHornbill

gestern eine Stelle gefunden wo 6 oder 7 rostige Waffen rumlagen und eben so ein Vieh in der Nähe auf einer kleinen Insel, also genau das ausprobiert, was da in dem Gif zu sehen und und gleich mal einen Schwung neue Waffen gehabt :D
Wusste bis dahin nicht, dass das so funktioniert.

Die Physik-Engine ist auch aller erste Sahne! Wenn Gegner euch Steine oder ähnliches zuwerfen, könnt ihr beispielsweise mit ner Keule den Stein zum Gegner zurückschlagen. :D

Was auch sehr geil ist, wenn ihr Feuerpfeile braucht, aber nur Holzfeile habt, dann einfach den Holzfeil kurz ans Feuer halten. :D

Oder z.b. bei Blitz, eine Waffe aus Metall oder anderen metallischen Gegenstand, in die Nähe eines oder mehrere Gegner legen oder werfen, etwas entfernen und den Blitzeinschlag auf Gegner genießen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kontern mit Schild gegen Wächter muss ich noch etwas üben. Das Spiel ist teilweise sehr fordernd aber nicht frustierend. Genauso sollte das imo auch sein. Ich hoffe, die kommenden Titel wie z.b. Super Mario Oddysee und Luigi's Mansion, werden auch fordernd. Der Weg zurück zum Core-Gaming, ist doch einfach ne feine Sache. :sabber: Natürlich ist es einem bei Breath Of The Wild, selbst überlassen, wie man vorgeht und was man im Spiel selbst erreichen möchte. Aber der Reiz besteht ja darin, die 100% zu meistern.

Zurück
Oben