mcpete
Wohnzimmertisch
Das glaube/befürchte ich auch.
Nein. Zelda und Horizon sind beide auf ihre Art großartig und nicht wirklich vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube/befürchte ich auch.
Bin ich zuerst nicht hin, wegen deinem Beitrag aber eben nochmal reingeschaut.war dann doch nochmal oben rechts. war einfacher als angenommen. aber holy shit @ keller.

Bin ich zuerst nicht hin, wegen deinem Beitrag aber eben nochmal reingeschaut.
Gibt es dort noch was anderes außer der Truhe? Konnte grade noch so flüchten, zum Glück habe ich schon den ersten Titanen beendet, sonst wäre ich da nicht mehr rausgekommen.
97 Schreine
war dann doch nochmal oben rechts. war einfacher als angenommen. aber holy shit @ keller.

Karte komplett aufgedeckt, zwei Titanen gelegt und eigentlich würde es jetzt doch Sinn machen erstmal noch die beiden anderen Titanen zu erobern, oder? Immerhin kriegt man da ja immer noch neue Fähigkeiten. Oder doch lieber erstmal mehr erkunden, und Herzen und Stamina aufbauen? Oder mal die Erinnerungen angehen?
Gestern im Media Markt mal das Lösungsbuch gesehen, das ist ja schon ein ordentlich Wälzer. Wie gut ist der eigentlich? Für nen Zwanni hätte ich ihn fast mitgenommen, aber hab mir dann gedacht das ich das Spiel doch lieber noch ein wenig länger für mich selber erkunde![]()

Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus.![]()