• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

hab die ganze Woche nicht gespielt :(
Soviel Rocket League in letzter Zeit - morgen vielleicht mal wieder - unterwegs im Handheld mode :)
 
die 4te Fee
ist viel teurer - da bin ich noch am sparen :x oder muss doch wieder meine ganzen Edelsteine verkaufen
 
Was mich wirklich nervt: Die fehlende Sprachausgabe. Ja war schon immer so, und Link spricht halt nicht. Geschenkt. Aber wenn der größte Softwarehersteller der Welt bei seinem Prestigeobjekt Nr. 1 der letzten Jahre zum Start eines neuen System, es nicht schafft zumindest die wichtigen Dialoge komplett zu vertonen, sondern nur so teilweise ist das einfach erbärmlich. Ich meine kleine Indieentwickler kriegen es hin, Spartenpublisher irgendwelcher japanischen Rollenspiele kriegen es hin, aber ausgerechnet Nintendo nicht? Einfach schwach. Dann hätten sie es besser komplett lassen können anstatt diesen MischMasch aus gesprochenen Worten und Textfenstern. Ich will ja nicht jedes Gespräch mit irgendwelchen NPCs in der letzten Ecke der Karte vertont haben, aber storyrelevante Szenen komplett zu vertonen ist heute einfach Standard.
 
auf den Ebenen - speziell die mit reitenden Boblings - kann man prima Pfeile farmen btw. Einfach von denen fangen und beschießen lassen - aber nicht treffen lassen natürlich. Dabei alle Pfeile einsammeln. klappt super.
 
Warum gibt es eigentlich nur noch "schwarz und weiß"? Die Ubisoft-Welt ist natürlich Scheisse. Aber man kann das Konzept auch deutlich entschlacken und es "gut machen".
 
Der subtile Humor im Spiel ist klasse! Gestern stehe ich da auf einer Brücke und schaue durchs Fernsglas, da kommt ein Wanderer vorbei und ruft laut: "Nein, du bist doch noch so jung, Was immer auch passiert ist, das lässt sich bestimmt regeln. Kein Grund zum springen!" :rofl: Und davon gibts immer wieder mal witzige Elemente. Und die ganze weibliche Bevölkerung scheint auf Link abzufahren, die ganzen Sprüche ala "Na du bist aber süß!" kommen wirklich am laufenden Band.

Im allgemeinen gefällt mir das Charakterdesign in Breath of the Wild ausgesprochen gut. Da gibts eigentlich kaum Ausfälle. Irgendwie gab es in der Welt von Zelda immer irgendwelche wirklich hässlich gestalteten Figuren, aber hier finde ich das wirklich alles rund
 
Wahnsinn was für ein Zeitfresser das ist. Und gefühlt habe ich noch nichts vom Spiel gesehen :D
 
97 Schreine, 123 Krogs, knapp 80 Stunden und Ganon beseitigt. Ein fantastisches Abenteuer von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Die letzten Schreine hole ich mir noch und dann freue ich mich auf die DLCs. Mit Fug und Recht eines der besten Spiele aller Zeiten.
 
Zurück
Oben