Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und rund 90 Schreine

Und davon gibts immer wieder mal witzige Elemente. Und die ganze weibliche Bevölkerung scheint auf Link abzufahren, die ganzen Sprüche ala "Na du bist aber süß!" kommen wirklich am laufenden Band.
nopeGrößter Kritikpunkt![]()
Welcher von beiden? Oben rechts bin ich dann erstmal wieder gegangen![]()
war dann doch nochmal oben rechts. war einfacher als angenommen. aber holy shit @ keller.Hab beiden schon beendet. Sind auch beide imo einfach, den ersten Titanen fand ich schwerer bzw. aufwändiger.

Wischt spielerisch mit dem ganzen Genre den Boden auf und lässt sowas wie Horizon wie Durchschnittskost aussehen.Mir fehlt ein schönes Questlog. Da hätten sie sich ruhig mehr an den westlichen Vorbildern orientieren können. Zumindest die ganzen Gespräche sollten man nochmal nachlesen können. Schön das mir ein Maler erzählt wo ich die Erinnerung XY finden könnte, hab ich aber nach ein paar Minuten wieder vergessen, weil mich irgendwas anderes abgelenkt hat. Mal eben schnell nochmal nachlesen? Geht leider nicht. Ja ich könnts mir irgendwie auf der Karte markieren, aber die ist doch eh schon voll mit lauter blickenden Lichtern und Zeichen![]()
Ansonsten wirklich ein Spiel für die EwigkeitWischt spielerisch mit dem ganzen Genre den Boden auf und lässt sowas wie Horizon wie Durchschnittskost aussehen.
War ja nur ein Beispiel von vielen. Im Grunde gibt einem ja jeder zweite Gesprächspartner irgendwelche Tipps. Und da wäre es halt nett, die nochmal nachlesen zu können. Gilt übrigens auch für Rezepte. Ein Kochbuch vermisse ich ebenfalls
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nyntek.chefKochbuch fehlt schon derbe. Wo man zumindest die Rezepte nachlesen könnte, die man schonmal zubereitet hat. Wer will und kann sich die Rezepturen denn merken?
!