• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Vielleicht bestätigt das digital foundry. Teilweise ists schon erstaunlich und schade, wie die Framerate in manchen ansich nicht spektakulären Situationen in den Keller geht.

Ja, soll ein wenig was bewirken. Was mich wundert ist, dass der Patch anscheinend sehr klein ist. Was sie da wohl getweakt haben?

Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus. :nixweiss:

Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus. :nixweiss:
Kann ich persönlich jetzt so garnicht nachvollziehen... :tongue: Such' doch noch 100 Schreine oder 500 Samen und versuch' dich dort an den "knackigen" Rätseln! Oder mach ein paar von den geilen Quests! Alles möglich!

Haus habe ich (auch komplett eingerichtet), den Arbeiter muss ich noch suchen, bei der Stadtgründung habe ich das Holz geliefert, muss aber den Goronen noch finden...
nicht so spannend :D

also bist du da noch ganz am Anfang! :D

sonst mach halt noch die nächsten beiden Titanen - danach dann wieder n bisschen was anderes - so hält es mich zumindest bei Laune

Wenn man Waffen/Bögen/Schilde in sein Haus aufhängt, wird der Effekt (z.B Haltbarkeit, Angriffskraft usw.) nach einiger Zeit entfernt, habe ich bemerkt. Ich habe mir u.a. eine Wächter Axt ++ mit der Stärke 76 gebunkert, aber wann, weiß ich nicht genau, ich denke, nach einem erneutem laden, wird der Wert auf Standardwert zurückgesetzt. In dem Fall, hatte die Wächter Axt ++ danach nur noch Stärke 60.

Kann es sein, dass es ein Bug ist?

Also das Patch bringt eine spürbare Verbesserung. Da muss Nintendo mit dem Veröffentlichungstermin zum 03.03. doch unter Druck gestanden haben, wenn sich das jetzt doch so "einfach" beheben lässt. Ist man von denen überhaupt nicht gewohnt Spiele technisch so unsauber zu launchen, wenn es sich nicht besser machen lässt.

Umso schöner.

Der Effekt ist doch eh immer temporär oder nicht?

Ja, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel, die Waffen/Schilde/Bögen so absichert, wie sie in dem Zustand abgelegt wurden. Ich denke, am besten, bei so hohen Werten bzw. Spezialeffekten, die Taschen vorher genug vergrößen und die Gegenstände direkt im Inventar lassen.

Ich habe neben den vielen Königsbögen im Inventar und im Haus, einen Königsbogen mit einer speziellen Stärke von 53. Den werde ich beispielsweise direkt im Inventar lassen. Ansonsten geht der Wert ja auch wieder zurück. In dem Fall, glaub ich auf 38 (oder 43?). :shake: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh fast alles verfeuert. :D Miphas Lichtschuppenlanze, werde ich nicht nutzen. Die bleibt im Haus.

The game, that keeps on giving...

Heute wieder nur ein gelaufen und die Welt erkundet. Die Donner Prüfung geschafft, einen Herr des Waldes getroffen und vieles mehr. Einfach nur toll

Zurück
Oben