• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hab nun mittlerweile alle Hauptziele, Nebenaufgaben, und Schreine gelöst und das Fotoalbum komplett. 588 Krogs fehlen mir aber noch. :D
 
Da steht ca. 190 Std. *g*


Kommt ihr eigentlich in der Gerudo-Turm-Region, auf den Agaat-Berg? Liegt westlich vom Gerudo-Turm.
 
Ich mag die Titanen Tempel nicht. Sind mir spielerisch alle zu ähnlich und optisch ziemlich langweilig. Schade das sie sich nicht mehr haben einfallen lassen. Der Weg zum Titanen war irgendwie immer spaßiger als der Tempel selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Famitsu: Das nächste Spiel wird vielleicht eine noch größere Herausforderung, aber wird es auf dem „Open Air Konzept“ von Breath of the Wild aufbauen, oder werden sie wieder zu einem Spiel wechseln, in dem Dungeons eine zentrale Rolle spielen?

Aonuma: In Zukunft wird dies wahrscheinlich der neue Standard sein.


Richtig klassische Zeldas, sollten aber auch in Zukinft weiterhin erscheinen. Wäre ansonsten sehr schade.
 
Mit Super Mario Oddysse möchte man ja beispielsweise wieder "Back to the Roots". Was sehr geil wäre, wenn das gelingt. Breath Of The Wild ist ein tolles Spiel, aber es fehlen mir diese letzten Prozente, diese, die das gewisse Etwas, bei Zelda ausmachen, die in mir ein kribbeln im Bauch auslösen. Wie z.b. bei A Link To The Past oder auch von den neueren, wie A Link Between Worlds.

Zum Masterschwert (Breath Of The Wild):

Hat für mich in diesem Titel, leider seine "Magic" verloren. Durch das Crafting-System aber auch kein Wunder. Hätte ansonsten ein Balancing-Problem gegeben.


Zu Ganon (Breath Of The Wild):

Gut inszeniert aber viel zu einfach. Habe den im first Try besiegt. :D

Ganon hat drei Phasen. Wenn man zuvor alle Titanen befreit hat, überspringt man gleich die erste Phase, gegen Ganon. Was es nochmals einfacher macht. Das Ende ernüchternd und sehr für DLCs ausgerichtet.
 
Verschieden sind die Geschmäcker. Ist nach Windweaker mein erstes Zelda, das mich überhaupt dauerhaft motiviert. Sämtlicher Rest war mir zu meeh.

Verspüre eine Motivation die Hauptstory jetzt konsequent anzugehen. Aber was spielt man hinterher auf der Konsole:confused:. Dann droht die monatelange Dürre.
 
Zurück
Oben