• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

den erhält man, wenn man Ganon besiegt hat. Das Spiel geht danach nicht weiter. Stattdessen wird der letzte Auto-Save vor dem Kampf dupliziert und mit einem Stern versehen.
 
Der Lichtbogen Kampf war total unnötig imho. Fand den eher langweilig. Der davor war aber cool. Blöd nur, dass ich noch nicht richtig parrien kann :D
 
Über eine Woche nicht mehr gezockt. Seit vorgestern, die drei Orden von Kilton, komplett und seit heute, nun auch alle Rüstungen, die es im Spiel gibt, auf vier Sterne gebracht. *g*
 
Bin wieder dran und hab mir n neues Schwert..[].. geholt. Ein Titan ist noch unter Ganons Einfluss. Geht voran.

das Master-Schwert
 
Heute hat mir ein silberner Leune, ein Chimären-Großschwert, mit der Stärke 108 gedroppt. :eek: :D
 
Der Lichtbogen Kampf war total unnötig imho. Fand den eher langweilig. Der davor war aber cool. Blöd nur, dass ich noch nicht richtig parrien kann :D

Fand den Lichtbogen Kampf eigentlich einen ziemlich geilen Schlusspunkt. Spielerisch belanglos aber ein inszenatorisch schöner Bosskampf.
 
Im nächsten Zelda-Teil, bitte wieder mit Koji Kondo als Lead Composer. :znaika:




:eek::eek::eek:


Sehr geil von Koji. Wenn man das hört, fühlt man, es geht um Leben und Tod. Um alles oder nichts. Gänsehaut pur. :love:
 
Reg dich ab :D Ich mag, das man häufig seine Waffen wechseln muss, so muss man immer wieder mal seine Angriffstaktik umstellen, die "Zauber"fähigkeiten nutzen, oder das Terrain mit einbeziehen. Kampfsystem gefällt mir richtig gut! Nur die Waffen, die man nach einem gelegten Titanen bekommt, hätten sie ruhig unkaputtbar machen können, so wirken sie doch irgendwie "schwächlich" und beliebig.

Mittlerweile alle Titanen erledigt, das Master Schwert gefunden und nun dabei Erinnerungen freizuschalten und Link noch ein wenig zu leveln bzw. die letzten Winkel der Welt zu erkunden. Ich denke das wird mich noch gut zehn bis zwanzig Stunden beschäftigen und dann ist auch gut. Dann bin ich rund siebzig Stunden bestens unterhalten worden :) Kann die hohen Wertungen voll nachvollziehen, das Erlebnis "offene Welt" wird hier imo zu völlig neuen Höhen gebracht. Ja, das Spiel hat seine Schwächen, aber die hat jedes Spiel und um die meisten kann man "drumherum" spielen, wenn sie einen denn wirklih nerven. Das einzige was ich bisher wirklich nicht so prall fand, war das Design der Titanenlevel, die waren doch sehr Random und in sich zu ähnlich. Da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht und ein Leveldesign das an die Klasse der Dungeons früherer Teile herankommt. Aber dann wäre es ja ein 100% Spiel geworden, so hat man immerhin noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten für den nächsten Open World Teil :D
 
Bei mir ist die Luft raus. Irgendwas um 30 Stunden. Langweilt mich jetzt mehr als das es unterhält. Schade. Vielleicht irgendwann nochmal mit Abstand und in Ruhe ganz von Vorne.
 
Zurück
Oben