• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die Motivation, alle Krogs zu sammeln, fehlt mir. Den Rest habe ich alles komplett.
 
Ich denke, mal kann auch gerne mal bei einem Spiel.. nach 10 oder 30 .. oder 5 Stunden auch mal etwas Pause machen. In ein paar Wochen, macht es dann umso mehr Spaß. Nicht alles immer so fatalistisch sehen :D Ist bei mir auch ziemlich oft so ^^ Übersättigung ist immer meh.
 
Ja, Problem ist nur, dass man irgendwie bei solchen Umfangmonstern nach ein paar Tagen und erst recht Wochen fast raus ist. Mir geht das zumindest so, da ist die Motivation immer sehr klein wieder einzusteigen.
 
Das ist doch das schöne am neuen Zelda. Du kannst es doch auch jetzt nach dreissig Stunden abschließen, wenn du möchtest. Kannst ja auf die Weltenerkundung verzichten und strikt der Handlung folgen. Ich nehme an die Titanen haste alle bei der Spielzeit. Also schnell noch das Masterschwert holen, die Erinnerungen sammeln und dann zum Endboss. So hast du dann immerhin das Ende gesehen und kannst das Spiel für dich abschließen. Wenn du darauf verzichten kannst, jeden Winkel der Welt erkundet zu haben ist das doch auch völlig OK, Breath of the Wild lässt dir da doch jede Freiheit.
 
Ja, Problem ist nur, dass man irgendwie bei solchen Umfangmonstern nach ein paar Tagen und erst recht Wochen fast raus ist. Mir geht das zumindest so, da ist die Motivation immer sehr klein wieder einzusteigen.

Kann ich nachvollziehen, aber in der Praxis spiele ich "so" seit Jahren. Ein paar Games wie TLOU habe ich vom Launch (PS3) über den HD-POrt-Launch, bis diesen Frühling gezockt. Oder TESO, oder ganz, ganz viele. Da war mal manchmal ein Jahr dazwischen.

Erstaunlich wie schnell man dann doch nach 1-2 Stunden wieder drin ist, und dann macht es Spaß... alles ab 20 Stunden wird bei mir am Stück kritisch imho.

Ich sehe das Zelda eher eben so wie "damals" (SNES oder GB). Da kam nicht jedes Jahr ein neues Super-RPG raus. Da hat man eben auch ein Zelda ziemlich lange gespielt, auch weil es technisch keine Sprünge mehr gab, oder Updates oder DLCs usw. Bis das nächste Zelda kommt, können auch schon einmal 5 Jahre vergehen. Also haben wir alle Zeit!

Was mich persönlich angeht: Aktuell, kurz angespielt 3h, seit drei Tagen nicht mehr ^^ liegt aber nicht an Zelda, sondern an Horizon und WoW bei uns atm.
 
Ein Hobbyentwickler (winterdrake), hat sich vom ersten Protoypen, inspirieren lassen und ein Hobbyprojekt, für den PC, gestartet.


Breath Of The NES:

Traumhaft :love: :sabber:
 
Mir ist eben übrigens beim Mario Kart-Zocken aufgefallen, dass der Himmel bei der Moo-Moo-Strecke EXAKT der Zelda-Himmel ist :) Gleiche Farbgebung. Gleiche Texturen.
 
Bin mittlerweile wohl im Endgame angekommen. Grinde nur noch ein wenig meine Rüstungen (eigentlich nur Ninja und Antik), Schreine sind mir nicht mehr so wichtig, die suche ich nicht mehr, sondern nehme sie nur noch mit, wenn ich gerade dran vorbeikomme. Inhaltlich bieten sie mir auch zu wenig und sie wiederholen sich leider sehr oft, gerade diese Kraftproben gegen die Wächtermaschinen sind leider nur noch reine Routine. Mir fehlt noch eine Erinnerung, dann gehts wohl zurück ins Schloß und Ganon wird in die Schranken gewiesen. Dann bin ich rund siebzig Stunden auf hohem Niveau unterhalten gewesen, was will man mehr :)
 
Zurück
Oben