Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alles in allem ein tolles Spiel, ganz sicher das beste Open World Spiel das ich bisher gespielt habe, wenn man sich rein aufs Gameplay bezieht, Was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat ist einzigartig. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten die Welt zu erkunden und die Gegner zu besiegen, das ist einfach eine Klasse für sich. Du kannst zwanzig Leute fragen, wie sie Breath of the Wild gespielt haben und alle werden dir eine andere Geschichte erzählen 

This!Keine Ahnung wie man jemals keine Waffen haben kann, gefühlt lässt jeder zweite Gegner eine fallen. Und selbst wenn nicht hat man immer noch die Bomben, oder man nutzt mal die Umgebung aus und haut denen ein paar Felsen um die Ohren
Und ich mag auch z.B. S&B und keine Zweihand-Harke. Und ich will selbst entscheiden wie ich kämpfe, und nicht erst schauen was ich dabei habe. Dem Thema wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt imho. Es ist OK, dass ich Standard-Waffen habe und die "tollen" sich abnutzen (ich muss sie aufladen oder reparieren etc.).. aber dass ich gar keine mehr habe ich too much RPG, vor allem in dem Tempo, wer baut solche Schwerter? 
Ich will doch spielen wie ich mag in einem Action-RPG. Auch wenn es hier keine Klassen gibt. Viel zu wichtig das Thema "Waffen-Verfügbarkeit"...

Und dann kann man ja auch beruhigt zum Endboss wackeln und sich das Ending anschauen