• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

https://www.maniac.de/news/the-legend-of-zelda-plaene-fuer-die-zukunft-der-serie/

"Zelda" bleibt wohl Open World... Ich werde noch immer nicht warm damit. Die Welt ist mir zu leer, die Waffen zerbrechen zu schnell, die Kocherei ist nervig, es fehlen die Dungeons, ... ach.. Ich muss mich wohl damit anfreunden, dass es erst einmal kein klassisches "Zelda" mehr geben wird. "Breath of the Wild" ist für viele das GOTY 2017, für mich bleibt es eine einzige Enttäuschung.

Die können darauf gerne aufbauen, die Kritik aus den Foren aufnehmen (s. deine Punkte) und dann im Nachfolger verbessern. Oder endlich ein Remake vom zweiten Teil machen. :D

https://www.maniac.de/news/the-legend-of-zelda-plaene-fuer-die-zukunft-der-serie/

"Zelda" bleibt wohl Open World... Ich werde noch immer nicht warm damit. Die Welt ist mir zu leer, die Waffen zerbrechen zu schnell, die Kocherei ist nervig, es fehlen die Dungeons, ... ach.. Ich muss mich wohl damit anfreunden, dass es erst einmal kein klassisches "Zelda" mehr geben wird. "Breath of the Wild" ist für viele das GOTY 2017, für mich bleibt es eine einzige Enttäuschung.
Spiel Mal blossom tales

Du lügst. Das findet man nur in allen anderen Open-World-Spielen. Und da ist das richtig scheisse. Nintendo macht sowas nicht.

hab hier mal wieder rein geschaut und mit einer der Missionen des dlc angefangen. Man bekommt nen Dreizack, der jeden Gegner sofort killt. man hat allerdings nur ein halbes Herz und stirbt demnach auch schnell. Mit dieser Ausgangssituation soll man vier Lager leeren und die erscheinenden Schreine abschließen. Ersteres ist gut machbar, letzteres ist die Hölle, da die ziemlich teilweise ziemlich umfangreich sind und ein falscher Schritt einen Neuanfang des Schreins zur Folge hat.

ziemlich frustig :/ :D

Leider sind beide DLCs deutlich unter meinen Erwartungen. So sehr man Nintendo für Ihre DLC Politik und insbesondere die MK8 DLCs loben kann, so sehr kann man sie für die Zelda DLCs kritisieren. Die sind imo ziemlich uninspiriert und langweilig. Schade das man es hier nicht geschafft hat die grandiose Welt sinnvoll zu erweitern, wenn ich schon allein das Moped sehe graust es mich. Die ganze Welt wünscht sich ein klassisches, großes Dungeon und Nintendo macht "nur" more of the same. Schade um die vertane Chance.

Ja, der Eponator Zero trifft auch nicht meinen Geschmack. Nett gemeint, aber das einzig wahre Fortbewegungsmittel für mich, in Breath Of The Wild, sind die Pferde.

Ich denke, als nächstes wird ein Remake kommen. Ein Ocarina Of Time Remake wäre doch was. :naughty:

Zuletzt bearbeitet:

Weisheit von Sahasrahla: Zuhause ist, wo dein Herz ist. :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp der ist wirklich geil, den habe ich mir vor ein paar Wochen auch nochmal angeschaut. Epische Musik, schade das davon nicht mehr im Spiel gelandet ist

Das Releasedatum ist auch sehr interessant. 3.3. Die Zahl 33 ist die Zahl des erleuchteten. Die Erkenntnis erlangt Link nur, nach erstreben des Mutes, Kraft und Weisheit. Die drei Tugenden ergeben zusammengesetzt das Triforce. Das Triforce zeigt u.a. die Dualität und Polarität. Gut und Böse. Licht und Schatten. These und Antithese. These und Antithese ergeben eine Synthese und die These daraus, wiederum, wieder eine Antithese.

Zuletzt bearbeitet:
Das Releasedatum ist auch sehr interessant. 3.3. Die Zahl 33 ist die Zahl des erleuchteten. Die Erkenntnis erlangt Link nur, nach erstreben des Mutes, Kraft und Weisheit. Die drei Tugenden ergeben zusammengesetzt das Triforce. Das Triforce zeigt u.a. die Dualität und Polarität. Gut und Böse. Licht und Schatten. Synthese und Antithese. Synthese und Antithese ergeben eine Synthese und die These daraus, wiederum, wieder eine Antithese.

Das ist selbst für deine Verrhältnisse ein sehr nerdiger Beitrag :D

Zurück
Oben