Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätten im Trailer zeigen müssen, dass man alle 5mins eine neue Waffe suchen mussTja, den Trailer fand ich auch noch klasse. Leider weckte er völlig andere Erwartungen.
Immerhin lernen sie da, dass man nicht 20 Äpfel gleichzeitig auf den Grill schmeißt für 20 Bratäpfel. Sondern immer schön einer nach dem anderen. Wegen Purismus und so.Die sollen mal lieber richtig kochen lernen (aufräumen würde schon reichen -.- )
Ich belasse es dabei, was ich gesagt habe: Käme das Game von einem anderen Entwickler, wären alle Sachen ohne Komfortfunktion, die als "back to gameplay and the roots" propagiert werden, in der Luft zerrissen worden. Aber so ist das geil.Ich könnte immer noch "heulen", dass ich da genauso allergisch wie Ink reagiere. Die "Welt" und das Kampfsystem: toll! und ich hätte voll Bock darauf.. aber nicht auf so Survival-Timesinks und Logik-Räsel . Egal man muss loslassen können!
Nochmal: Das, was viele an dem Spiel gut finden, wird in anderen AAA-Spielen als "schlecht" bewertet. Aber das will hier scheinbar niemand diskutieren und es wird alles als "Anti-Nintendo" abgetan. Diskutieren wir halt nicht mehr hier.Das Spiel hat den D.I.C.E. GOTY Award gewonnen. Und daneben auch die Awards für Outstanding Achievement in Game Direction, Outstanding Achievement in Game Design und Adventure Game of the Year.
Und alles nur, weil es von Nintendo kommt und Zelda heisst...
Also. Warum finde ich dieses Zelda nicht so dolle wie es alle andere finden?
...
Im Endeffekt bin ich einfach nicht mehr für "Rumprobierenspiele" gemacht. Ich finde das Zeitverschwendung. Bis zu einem gewissen Grad bin ich neugierig und möchte auch ausprobieren, aber nicht ANDAUERND.
Tja, muss man ja auch nicht. Wenn man will kann man völlig ohne kochen durchs Spiel. Aber man kann sich alternativ darüber aufregen wie öde es doch ist.Eben. Objektiv gibt es nicht. Ein Fußball-Hasser wird auch ein PES scheisse finden. Egal wie toll es ist. Ich bin hier def. genauso. Ich stehe auf erkunden und erforschen usw. aber mit Survival und anderen Mikro-Mechaniken kannst du mich halt jagen. Bei mir ist halt: Prinzip erkannt, verstanden ... drei mal gemacht, dann muss ich es nicht mehr hundert weitere Male ...