• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Richtig klassische Zeldas, sollten aber auch in Zukinft weiterhin erscheinen

Das hoffe ich doch inständig. Hab das Gejammer das Zeldas immer gleich wären eh nie verstanden. Selbst wenn es immer nur das gleiche gewesen wäre (was imo nicht so war) dann erschien gefühlt alle fünf Jahre ein neues Zelda. Und da in dem Genre der rätselbasierten Action Adventure nicht anderes kam, hatte ich nie das Gefühl satt zu sein. War ja kein Call of Duty oder Assassins Creed das im Jahresrythmus erschienen ist

Hab jetzt alle vier Titanen. Fand Vogel u d Echse beide nicht sooo gut. Aber der Anfang der Echse war cool. Wollte hauptsächlich die Fähigkeiten der beiden haben fürs Welt erkunden.

Bin aber auch bei 90 Stunden, 90 Schreine, 150 krogs. Mein Inventar ist ständig voll, keine Ahnung wie man keine Waffen mehr haben kann... Muss ständig Zeug wegwerfen und genau gucken was das schlechteste is. Der Chimären Bogen ist geil <3

"Es wurden Anpassungen für eine angenehmere Spielerfahrung vorgenommen."

Vielleicht wurde die Bildrwdhrate ein weiteres Mal angepackt. Die Erklärung wurde auch bei der letzten Anpassung gemacht.

"Es wurden Anpassungen für eine angenehmere Spielerfahrung vorgenommen."

Vielleicht wurde die Bildrwdhrate ein weiteres Mal angepackt. Die Erklärung wurde auch bei der letzten Anpassung gemacht.
Vielleicht gibt es ja jetzt Dungeons. :hase:

Der pete ist auch ne Wurst. Sagt mir, ich soll eine Woche Pause machen, jetzt bin ich komplett raus und habe keine Lust mehr. :zahn:

Ich habs 14 Tage nicht angefasst und gestern neu angefangen. Spiele es jetzt etwas straighter in Richtung Missionen :znaika:

hab auch schon eine Weile nicht mehr gespielt - aber jedes mal wenn ich nach einer Pause weiter mache kann ich gar nicht mehr aufhören :D

Ich bin wieder rüber zur Playstation. Wobei mich die Schrottkiste auch anstinkt. Drauf und dran einen Auswärtsdreier mit ManU bei Chelsea zu entführen und das fucking Laufwerk schmeisst mir mal wieder die Disk raus. Sony ist in Sachen Hardwarequalität echt das letzte.

Aber Bock auf Zelda macht das auch nicht :D. Finde nach meiner Spielzeit den Wert auf Metacritic und den allg. Tenor überzogen. Die Freiheit gibt einem viel, doch im weiteren Verlauf fehlt es mir an Dramaturgie und Story. Die Einschätzung von @Caesar III mit seinen 90% rum würde ich jetzt auch unterzeichnen. Den Perfektionsgrad für 95% oder mehr hat es definitiv nicht.

Ja, kann alles mögliche sein.

What does that mean, exactly? It's still a bit unclear, but several Redditors have confirmed that it removes an infinite arrow exploit in which Link could stand just out of range of enemy archers so they'd consistently miss him, leaving their arrows at his feet in the process. Now the enemy projectiles disappear after you've collected about 20 or so of them.

Another commonly cited fix is that using the Wolf Link amiibo no longer automatically gives the character 20 hearts. The intended design was for Wolf Link to have however many hearts you had upon completing the Cave of Shadows in Twilight Princess HD, but instead the amiibo would simply give Wolf Link max health. Now he'll only have three hearts by default unless you've conquered Twilight Princess HD's challenge.

http://www.eurogamer.net/articles/2...ilds-new-patch-removes-infinite-arrow-exploit

Habs ja gesagt und so, aber hey ... 100% spiele sind ja möglich, immerhin ists Nintendo :D

Ich persönlich würde zuschlagen, aber der Preis :( weiterhin. Würde aktuell auch schon fast eher Dragons Quest nehmen anstelle Zelda, aber da gibt's ja nicht mal ein Datum :(

Zurück
Oben