Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber Vorsicht. Gibt Nebenquests, da ärgert man sich dannFleisch und Pilze bringen gut Geld, wenn man sie in 5er Paketen kocht.

Angeblich, nachdem man Ganon gelegt hat, wird der Progress angezeigt.Inwiefern 100%? Kann man irgendwo nen Fortschritt sehen? (mal vom Foto Album abgesehen)
Funktioniert meist genau so, wie man es erwartet. Man kann mit Eicheln Hirsche locken, mit Fleisch Wölfe, etc. Saugut.Ja, da sind wirklich nette Details dabei. In dem einen Wald standen zwei Tiere in der Nähe von einem Gegner - ich dachte mir, erst das Wild, dann der Gegner, damit ich die Tiere nicht verschrecke. Tier erlegt, will den Gegner anvisieren, frisst der mir nicht mein Fleisch weg, der Sack.![]()
Alles geröstet.
=>kEinen Rhodonit lasse ich noch als Reserve, bis ich weiß, wo und wie genau ich an mehreren dieser Edelsteine komme. Diamanten bringen noch etwas mehr Rubine ein.
japp! Bestenfalls immer ne stumpfe Waffe mithaben (Hammer, Keule)An Bergen immer nach Erzadern Ausschau halten.

dachte ich auch, dann wollte einer 55 pilze einer SorteJo, aber Fleisch und Pilze sind recht schnell gesammelt

siehe @Thr4wns Antwort.
Wenn du das quest schaffst, kommt ein Schrein zum Vorschein. Hatte auch schon zwei quests.Was hat es eigentlich mit den Schrein Quests im Tagebuch auf sich? Habe da eine Quest "Gemälde des Stalls" aber keine Ahnung was ich da machen soll.
Kann man die ganzen Edelsteine eigentlich für irgendwas anderes gebrauchen oder kann man sie problemlos verkaufen?
bin beim Finale im Elefant und jetzt 2x bei einem fehlenden schlag auf seiner Seite gestorben argh.
ich glaub ich brauch bessere Ausrüstung. Den davor bin ich auch nur umgangen und hab die Sachen nur nachdem ich 4x gestorben bin.
und essen hab ich auch nicht mehr viel. Heute wird er gelegt