• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Den ersten Titanen würde ich fast als Dungeon durchgehen lassen, großartiges Design und imo gar nicht so leicht zu lösen. Den Boss fand ich auch nicht ohne, habe einige Versuche gebraucht bis ich ihn besiegt hatte. Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch nur 6 Herzen, mit zwei Treffern war ich bereits hinüber, ging dann aber doch wenn man herausgefunden hatte wie.

Wie viel Zeit man bei jeder Location verbringen kann ist der Wahnsinn. Alleine in und um die Stadt der Zoras war ich 6+ Stunden unterwegs. Habe bestimmt schon um die 20 Stunden auf der Uhr und gefühlsmäßig nur an der Oberfläche gekratzt. Ich mag das gerne wenn mich ein Spiel erforschen und selbst herausfinden lässt. Man könnte sagen das Zelda BotW der größte Abenteuerspielplatz der Videospielgeschichte ist.

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir der neue Ansatz genau so gut gefällt wie die "klassische" Zelda Struktur. Ich bin nun mal ein Fan der klassischen Spiele und hätte einen neuen Ansatz nicht gebraucht. Es ist aber schon sehr mutig was Nintendo da auf die Beine gestellt hat und die Qualität steht sowieso außer Frage. Diese offene Welt setzt definitiv Maßstäbe.

Was habe ich blöd geschaut als mich immer wieder ein Blitz getroffen hat. ;)
 
Den ersten Titanen würde ich fast als Dungeon durchgehen lassen, großartiges Design und imo gar nicht so leicht zu lösen.

Interessant ist auch, dass es keine vorgegebene Reihenfolge gibt in der man die findet. Hab bisher zwei erledigt
Elefant und Salamander(?) - finde die Titanen allgemein nicht soo offensichtlich was die Lösungen angeht
und auch sonst schon wirklich interessante Dinge entdeckt
Oben auf dem Eisberg nähe Hateno (?) hab ich meinen zweiten Drachen gefunden, wobei der auf dem Eisberg der erste war, den ich "lösen" konnte - war auch ziemlich überraschend
.
 
Zum zweiten Spoiler:
Was zur Hölle sind die Drachen? Habe ich noch gar nicht gefunden.
Sind diese typischen japanischen Drachen oder Luftschlangen. Hab wie gesagt schon zwei Stück gefunden - der Ort von einem steht ja im Spoiler, der scheint auch stationär zu sein - einfach mal Stufe 2 Frostschutz einpacken und auf den Berg klettern ;)
Den anderen Drachen hab ich sogar schon zwei oder drei mal gesehen, jeweils an einem anderen Ort, der bewegt sich also. Ich kann mit Sicherheit sagen, es gibt mindestens zwei :D
 
Einen seh ich auch immer :)


Hab auch schon 20 Stunden mind versenkt und noch keinen T gemacht :D ich decke stattdessen die Karte auf :D Hab schon ein 54er Schwert gefunden
 
Ich hoffe, wir werden gegen Ende des Spiels, mit ähnlichem heroischem Soundtrack, wie in A Link Between Worlds, für das Finale unterstützt:

:flagrun:
 
Mal ne kurze Frage die hoffentlich kein spoiler ist :D aber ich bin im anfangs gebiet und finde kein wild. Nur vögel und Eichhörnchen. Kann mir jemand bitte einen tipp geben?
 
Zurück
Oben