Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das speichern ist von den Einträgen im bestarium unabhängigEs gibt aber nur begrenzt Platz für Bilder, oder? Oder reicht einmal knipsen ohne zu Speichern für den Eintrag?
Danke, hmm da war ich schon, beim Haus des Alten oder? Aber bisher keine Spur der Wildschweine. Vielleicht liegts an der Tageszeit...Im Westen findest du ein Waldgebiet. Dort gibt es Wildschweine, die gejagt werden können.
Das speichern ist von den Einträgen im bestarium unabhängig

Die Gebiete, die ich bis jetzt aufgedeckt habe, sind ja schon riesig. Wenn man aber mal schaut, was da noch auf einen zukommt, dann könnte man fast schon meinen, dass das Spielematerial von BOTW, bis zum Super Mario Oddysee Release reichen wird.
Komme ja kaum dazu, die Hauptziele zu verfolgen. Vorgestern beispielsweise, noch ein fehlendes ausgebüchstes Huhn gefunden und Zutaten für diverse Kochrezepte besorgt. Ich lass mir bei dem Spiel unheimlich viel Zeit.Ich will immer irgendwo hin, sehe dann aber irgendwas anderes interessantes und verliere mich völlig in irgendwelchen Nebenaufgaben.

Ja, da sind wirklich nette Details dabei. In dem einen Wald standen zwei Tiere in der Nähe von einem Gegner - ich dachte mir, erst das Wild, dann der Gegner, damit ich die Tiere nicht verschrecke. Tier erlegt, will den Gegner anvisieren, frisst der mir nicht mein Fleisch weg, der Sack.Der Umfang von BOTW ist in der Tat echt gigantisch und sehr detailreich. Einen Topfdeckel kann man ja zb. auch als Schild nutzen.![]()

Inwiefern 100%? Kann man irgendwo nen Fortschritt sehen? (mal vom Foto Album abgesehen)
Ja, da sind wirklich nette Details dabei. In dem einen Wald standen zwei Tiere in der Nähe von einem Gegner - ich dachte mir, erst das Wild, dann der Gegner, damit ich die Tiere nicht verschrecke. Tier erlegt, will den Gegner anvisieren, frisst der mir nicht mein Fleisch weg, der Sack.![]()

Wegen Ziele: Nach dem vierten Schrein habe ich mir ewig Zeit genommen, um die Umgebung zu erforschen. Das hat mir mehr Spaß gemacht, als bei der Story voran zu kommen. Ich gehe davon aus, dass ich Zelda nicht durchspielen werden bzw. früher oder später das Interesse daran verliere. Also weder 100% Nebenaufgaben noch irgendwie durchkommen.![]()
Was mir in BOTW fehlt, ist dieses gewisse etwas, was in anderen Zelda Teilen immer vorhanden war. Ich denke, dass die Entwickler einige Dinge für die Neuorientierung, aus ihrer Sicht opfern bzw. Kompromisse eingehen mussten, um das gewünschte Ergebnis für BOTW erzielen zu können. Bin mal gespannt, was uns da noch an DLCs erwarten. Ein neues 2D Zelda soll ja in ferner Zukunft für die Switch kommen. Wird spannend.